Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Manuel12345

Recommended Posts

Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000  killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mehrfach mit dem Gewehr getestet und dann die Pumpgun genommen. Mit der hat es geklappt. Bin mir aber nicht sicher ob es auch geht wenn du nur die nimmst die im Level liegt, oder ob du sie kaufen und ausrüsten musst. Dann halt damit erst den Sniper umlegen, dann kannst du sie kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb cmaxxstorm:

Habe es mehrfach mit dem Gewehr getestet und dann die Pumpgun genommen. Mit der hat es geklappt. Bin mir aber nicht sicher ob es auch geht wenn du nur die nimmst die im Level liegt, oder ob du sie kaufen und ausrüsten musst. Dann halt damit erst den Sniper umlegen, dann kannst du sie kaufen.

ICH SCHAFF ES NICHT IMMER NUR 1650 PUNKTE UND 100 % KEIN GEGNER MEHR AUF DER KARTE

Kannst du mich kurz adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb lord_of_bodom:

Kann denn jemand bestätigen das es nur mit der Grabenflinte und nicht mit dem Sniper Gewehr funktioniert?

 

Jup geht nur mit der an besten man schleicht sich bis zur Kirche weil erst dann startet der Zähler vorher die Flinte holen oder wie hier schon geschrieben wurde den Sniper mit der Flinte Töten dann Kaufen um auf die Punkte zu kommen sollte man auch auf Schwer spielen oder normal bei schwer bin ich fast auf 4000 Punkte gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mehrere Fragen:

1. wo kann man einsehen, was geschafft/ gezählt wurde und was nicht? Auf YT gibt es das für die Xbox Version. PS4 finde ich nicht.

2. gibt es denn dazu irgendwelche Videos? Finde dazu auch nichts.....

3. so wie ich das verstanden habe, müssen sie nicht alle auf einmal gemacht werden, wenn ich es dazu 5x spielen muss, geht das?

4. welche wäre denn die Einfachste? Auf Zeit spiele ich ungern, z.B alle 2 Minuten jemanden töten ist mir zu stressig. Oder beende in ....Minuten die Mission.

Vielen Dank für eure Tips.

scarver4

 

 

HAT SICH ERLEDIGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2017 um 13:19 schrieb scarver4:

Hallo,

ich habe mehrere Fragen:

1. wo kann man einsehen, was geschafft/ gezählt wurde und was nicht? Auf YT gibt es das für die Xbox Version. PS4 finde ich nicht.

2. gibt es denn dazu irgendwelche Videos? Finde dazu auch nichts.....

3. so wie ich das verstanden habe, müssen sie nicht alle auf einmal gemacht werden, wenn ich es dazu 5x spielen muss, geht das?

4. welche wäre denn die Einfachste? Auf Zeit spiele ich ungern, z.B alle 2 Minuten jemanden töten ist mir zu stressig. Oder beende in ....Minuten die Mission.

Vielen Dank für eure Tips.

scarver4

 

 

HAT SICH ERLEDIGT

 

Welche Mission hast du gemacht, da ich genau die selben Fragen habe.

Am liebsten ohne diesen Zeit-Stress.

Kann jemand eine "Einfache" empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also du siehst das erst, wenn du die Mission wiederholst. Und nicht beim ersten Spieldurchgang. Ich habe das Spiel schon wieder verkauft, von daher bin ich mir schon nicht mehr sicher, welches Kapitel ich dafür gewählt habe..... ich glaube es war das wo man die Tarnkills in den Blättern machen musste. Ist es das 2.? Dadurch dass man auch nicht alles auf einmal machen musste, war es dann nicht so schwer wie anfangs gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

 

Mission 1 lässt sich da empfehlen. Alles gut machbar. ??

 

Danke für die Antwort, habe es aber in zwei Anläufen in 30 Minuten geschafft bei der Mission mit der Eisenbahn-Kanone, glaube 4 Mission, super Easy dann doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...