Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valhalla Hills Definitive Edition


Recommended Posts

Also ich kann nicht sagen, dass es fast unmöglich ist wikinger zu Odin zu bringen. Ich hab nun nach 6 Tagen spielen schon ca 40 geschafft. Mein Ziel ist die erste platin auf psnprofiles zu bekommen ;-) nervig ist nur, dass man dazu 250 Level abschließen muss und 1000 Wikinger bei Odin braucht...noch ein langer Weg

Bearbeitet von Mischtkrabb
Vertan in den Tagen u groß u Kleinschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Moe2001:

Kann man denn die PS einfach laufen lassen für die 1000 Vikinger? Oder muss man echt aktiv immer spielen?

Gute Frage. Ehre generiert man z.B. in dem man Gegner tötet. Wenn man seine Soldaten in die Nähe einer Höhle stellt kommen dort ja immer neue Gegner solange die Höhle nicht zerstört wird. Wenn sich die Soldaten dann selbst heilen und die Höhle intakt bleibt könnte das funktionieren wenn man es ein paar Stunden laufen lässt. Aber es kann eben auch sein, dass die Soldaten einem fliehenden Gegner nachlaufen und dann plötzlich neben der Höhle stehen und diese attackieren bevor sie zurück zum Stützpunkt laufen. Ist mir gestern beim spielen mehrmals passiert...und dann funktioniert das nicht oder man tötet weniger Gegner wenn man weiter von der Höhle weg steht. Oh ne was zu töten wird nur sehr wenig bis gar keine Ehre produziert. Und wenn man es einfach laufen lässt kommen ja auch keine neuen Wikinger ins Spiel die die Ehre dann abbekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...