Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mischtkrabb

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Mischtkrabb

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das kannst du finden wie du willst, mir egal... Ich geb meine Tips komplett ab in ein Tutorial oder Roadmap und sonst nirgends. Mimimi hilft da auch nicht. Und wenn der nicht mehr aktiv ist wird's halt's nichts damit. Die Zeit eignet sich eh viel bessere zum Throphäen jagen
  2. @tadini Wenn ich mal endlich Antwort von @ccfliege bekommen würde, wäre ich so nett und schreib ein Tutorial oder Tips oder was auch sonst. Und zwar für alle Throphäen und nicht nur die, welche du bei mir gestalked hast ;-) Aber die Erinnerungen ans Spiel verblassen auch immer mehr....
  3. Hat noch jemand das Problem die Throphäe "Tree of life" zu bekommen? Wo man die 18 Geheimnisse finden muss. Ich hab das Game nun schon 2 mal durch, bei beiden runs alle 18 Teile bekommen und die Throphäe poppt nicht auf.
  4. Ich habe mehr als 150h gebraucht, da ich anfangs jede Karte einfach so schnell es ging zu Ende gespielt habe. Erst durch einen Hinweis hier im Forum habe ich versucht Ehre zu farmen um 1000 Wikinger zu Odin zu schicken. Durch meine anfängliche Spielweise ist das fast unschaffbar. Dann lief meine PS4 mehrere Nächte durch...hätte ich dies früher gewusst/probiert wäre das erreichen dieser Zeitintensiven Throphäe um einiges schneller gegangen. Ich denke, dass man es auch mindestens in 7 Tagen schaffen könnte wenn man von Anfang an richtig vorgeht und die PS4 alleine machen lässt. Denn 7 Tage muss man für eine Trophäe aktiv sein. Letztendlich gibt es eigentlich nur 2 Throphäen die wirklich zeitintensiv sind...
  5. Ich muss nachschauen wieviel Sekunden das Game lief. Aber waren schon über 2mio Sekunden. Was mir ehrlich gesagt ein wenig viel vorkommt, obwohl die PS4 mehrere Tage über Nacht lief und ich sie morgens aus gemacht habe. Laut PSN profiles hab ich 2 Wochen und 4Tage gebraucht
  6. Das ist hier meine erste Bewertung. Im Vergleich zu anderen Spielen ist die Platin echt sehr leicht, da es keinen Schwierigkeitsgrad gibt und man nur Ausdauer braucht und viel Zeit bis zu Platin. Die Level haben immer dasselbe Schema und man muss einfach strukturiert vorgehen beim Aufbau.
  7. Gute Frage. Ehre generiert man z.B. in dem man Gegner tötet. Wenn man seine Soldaten in die Nähe einer Höhle stellt kommen dort ja immer neue Gegner solange die Höhle nicht zerstört wird. Wenn sich die Soldaten dann selbst heilen und die Höhle intakt bleibt könnte das funktionieren wenn man es ein paar Stunden laufen lässt. Aber es kann eben auch sein, dass die Soldaten einem fliehenden Gegner nachlaufen und dann plötzlich neben der Höhle stehen und diese attackieren bevor sie zurück zum Stützpunkt laufen. Ist mir gestern beim spielen mehrmals passiert...und dann funktioniert das nicht oder man tötet weniger Gegner wenn man weiter von der Höhle weg steht. Oh ne was zu töten wird nur sehr wenig bis gar keine Ehre produziert. Und wenn man es einfach laufen lässt kommen ja auch keine neuen Wikinger ins Spiel die die Ehre dann abbekommen
  8. Also ich kann nicht sagen, dass es fast unmöglich ist wikinger zu Odin zu bringen. Ich hab nun nach 6 Tagen spielen schon ca 40 geschafft. Mein Ziel ist die erste platin auf psnprofiles zu bekommen ;-) nervig ist nur, dass man dazu 250 Level abschließen muss und 1000 Wikinger bei Odin braucht...noch ein langer Weg
×
×
  • Create New...