tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hi hab ma ne frage zu den sammel Waffen . Habe mir im Store das Kommandeur Paket geholt und Kollege das Sniper Paket, er er ist soweit fertig mit den Game und ihn fehlt nur noch die Sniper trophy kommt aber nicht. haben wir irgendeine Möglichkeit die Pakete zu löschen?oder sonst ein Rat? Selbst der Patch bringt nichts Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 12 Minuten schrieb carosch_: Werden Waffenkisten auf der Karte angezeigt? Vielleicht haben sie die Waffenkisten durch den Patch wieder hinzugefügt und ihr müsst sie nochmal sammeln da sie ja vor dem Patch wenn man sie geholt hat leer waren. Fie Waffen Kisten wurden vor dem Patch schon angezeigt aber sobald man ins Gebiet gekommen ist,ist die Kiste verschwunden. und heute hat er versucht sich die Sniper zu holen aber Kiste wird nicht angezeigt oder lässt sich öffnen. kann man eve irgendwie das Paket deaktivieren? Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hat den jemand von den Leuten hier die sich eine Waffe im Store gekauft haben die trophy bekommen nach dem Patch? der Zähler spinnt auch irgendwie mit den 4 Waffen aus mein Paket hab ich insgesamt 29 Waffen laut zahler aber 30. Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 59 Minuten schrieb CASPERGAMER: Hi also bei mir ist nichts gekommen Also ein Patch der den Fehler nicht behebt Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Der Fehler wurde schon behoben, jedoch musst du anscheinend nochmal komplett alle Waffen neu sammeln, könntest natürlich auch den Tipp von carosch beherzigen und mal in deiner downloadbibliothek schauen ob du die Waffenpacks dort einzeln irgendwie anwählen kannst. Dann löscht du einfach das Spiel und installierst es ohne die Waffenpacks. Vielleicht wird ja auch bald irgendwann ne Lösung dazu gepostet, jedoch denke ich das du nen komplett neuen run starten darfst. Ja das Problem wenn man nen neuen run startet mit nem 2 Char sind die Waffen auch wieder vorhanden.und wenn man den vor ner Kiste steht kann man diese nicht öffnen da das waffen Icon auch sofort verschwindet wenn man in den bereich ist.ich werde das Spiel den wohl mal löschen und schaun ob ich irgendwie das waffen paketentfernt bekomme Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Sobald man das Spiel neu startet fügt er die Waffen automatisch hinzu Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hoffe da kommt schnell nen neuer Patch der es Patch.schon garkeine Lust mehr weiter zu spielen Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Würde eve klappen offline die Waffen sammeln die im Paket waren danach kann man normal weiter spielen.ich Probier das ma aus nacher und Berichte.eve hat schon jemand ausprobiert Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 So hab 2 Sachen ausprobiert. alles ohne inet also einmal ein 2 Char erstellt. Alle Waffen noch da. spieldaten alle gelöscht und dann komplett neues Game angefangen offline habe keine Waffen und konnte die auf Kiste öffnen. kollege probiert es gleich alle Sniper zu sammeln und hoffentlich die Platin zu bekommen Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 So an alle die sich Waffen Pakete gekauft habe, und die trophy nicht kommen. kollege hat sich das Sniper Paket gekauft und die trophy auch nicht bekommen,hat jetzt sein Spielstand gelöscht, und genau die Waffen die in den Paket waren offline gesammelt und die 2 Boss Sniper online geholt und die trophy kam Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 12 Minuten schrieb KayYakuza: Danke für die Info, aber bis ein passender Patch kommt, ist das wenigstens eine Lösung!! Nur eine Frage, was meinst du mit, "Boss Waffen online geholt"? Wenn du ein Boss aus sein Bezirk tot hast bekommst doch extra Waffen die du nicht ändern kannst ,diese meinte ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.