bax-one Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 In den einzelnen Bezirken stehen ja Statistiken. Da kannst duvsuch mit Dreieck die Einsätze auswählen. Hast du da vielleicht eins übersehen? Ansonsten, wenn du ne Lösung findest, lass es und bitte auch wissen:) Zitieren
bax-one Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) @Latao Richtig, der coop partner darf gar nix. Nicht mal markieren Um sicher zu gehen würde ich das offline machen Bearbeitet 15. Mai 2017 von bax-one Zitieren
bax-one Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Der Fahrzeug Abwurf würde auch verschlimmbessert... wo ich vorher vom Hubschrauber erschlagen wurde, wir er jetzt auf den Nächten hohen Berg, in einen Haufen Gegner oder knapp 600m weit weg gesetzt. Zitieren
bax-one Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Glaube nicht. Hab die Rebellen Unterstützung auf Max und bekomm dafür gar nix, wenn ich die mache. Die Grünen Nachschub Missionen machen schon Sinn, finde ich Zitieren
bax-one Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 @Jaymez Den Fehler mit den Konvois hab ich nicht.. Hab gestern dir Sueno besiegt und nicht so ganz aufgepasst... wie kann ich das alternative Ende starten? Zitieren
bax-one Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Predator.1989: Warum bekomme ich bei einem Nachschub der +5000 hat nur 2500? und ganz selten nur die 5000. Dann zerstörst du den Konvoi... wenn er brennt, gibt's nur die Hälfte ;-) Danke @carosch_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.