Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin bei GotY-Version


Kennykeks

Recommended Posts

Hi, 

Ich spiele zur Zeit Borderlands auf der Playstation 3.

Es handelt sich um die deutsche GotY-Version. 

Nun zu meiner Frage, normalerweise werden die DLC Trophäen und die vom Hauptspiel separat angezeigt also z. B. 

Borderlands 

- Borderlands DLC1

- Borderlands DLC2

Etc. 

Nur bei mir gibt es die Unterteilung nicht, daher frage ich mich, ob ich alle benötigten oder nur die vom Hauptspiel. 

Die Dlc-Trophäen haben zwar eine andere Farbe im Hintergrund, werden jedoch wie schon gesagt nicht unterteilt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Habe ich den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, da es ja Borderlands betrifft.

 

2. zu deiner Frage: Nein, diese DLC-Trophäen sind für Platin nicht nötig. "Früher", also am Anfang als die Trophäen raus kamen, gab es diese Unterteilung von Hauptspiel und DLCs noch nicht. So wie es heute bei neuen Spielen dargestellt wird, das kam erst später. Und die alten wurden nicht "korrigiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...