Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8


Recommended Posts

Ich gebe eine 8.

Am Anfang hatte ich echt meine Probleme mit dem Spiel. Ich bin durchgehend gestorben und kam gefühlt nicht voran. 

Mit der Zeit ging es etwas besser von der Hand. Die Steuerung hat teilweise beim Waffenwechsel Probleme gemacht, da ich aufgrund der großen Auswahl gerne mal den falschen Pfeil hatte.

Dazu kommt noch der ständige Rohstoffüberfluss.

Und das man beim Reiten mit X und nicht L3 beschleunigt geht gar nicht :D

Und ich finds doof das man nur sehr wenige Tiere überhaupt reiten kann. Flugtiere sollte auf jeden Fall genutzt werden können.

 

Die Story war echt gut und ich bin gespannt auf Teil 2. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...