Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8


Recommended Posts

Von mir gab es eine 10. Jedes Spiel hat Verbesserungspotenzial. Aber für ein Erstlingswerk einer neuen Serie hat sich Horizon fantastisch geschlagen und war bereits zum Release rund. Sowas kann ich in der heutigen Zeit gar nicht genug loben. Ja, es gab Bugs und sogar Queststopperbugs. Aber nichts, was nicht zeitnah behoben wurde. Und die einzelnen Elemente des Spiels haben von Anfang an nicht nur funktioniert, sondern hervorragend funktioniert..alles flutschte.

 

Von dem Spiel schneiden sich hoffentlich andere Vertreter eine Scheibe ab. Alles fühlt sich flüssig in dem Spiel an bezüglich der Animationen, egal ob Laufen, Klettern oder Kämpfen. Es fühlt sich gut an und auch das Trefferfeedback ist hervorragend. Die Story wird ebenfalls grandios erzählt und beantwortet mehr Fragen als das sie welche aufgibt. Vor allem zum Schluß hin wurden alle offene Fäden zusammengebracht. Das ist das erste Spiel seit Jahren, bei dem ich das Gefühl habe, die Macher haben sich Zeit gelassen und das Ende war weder abgehackt noch verkackt, weil die Zeit rum war. So muss das sein, gerne öfter.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...