Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8


Recommended Posts

Ich muss mich dem Review des UsGamer Magazins anschließen. Für mich war Horizon leider nur ein uneheliches Kind zwischen Far Cry und Tomb Raider ohne eine eigene Daseinsberechtigung. Hätte ich es eben net beendet, wäre es vermutlich in den Pile of Shame Archiven verschollen, da morgen mit FFXII ein richtiges Brett ansteht. 

 

Kritikpunkte:

 

- Absolut linear

- 0 Wiederspielwert

- schrecklich primitives Melee Kampfsystem

- Story vollständig vorhersehbar

- unglaubwürdiges Charakterverhalten

- Story weiß nicht so richtig wo sie hin will  

 

Ich weiß, das ich vermutlich einigen auf die Füße trete, aber so seh ich es nun mal.. würde ich länger grübeln, würden da sicher noch paar Punkte zu kommen.

 

So im Nachhinein hätte ich lieber Odin's Sphere spielen sollen, das machte in ner Anspielsession mehr Lust als Horizon auf ganzer Linie.

 

5/10

Bearbeitet von just_Edu
Korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...