Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 151 Stunden müssten es schon gewesen sein. Lag aber vor allem daran, dass ich mir im ersten Durchgang extrem viel Zeit gelassen hatte und eben noch aus Spaß lange durch die Stadt gefahren bin. Dann nochmal 17 Stunden für die Zeitraffer-Trophy, sodass ich offline auf ~117 Stunden komme.

Online dagegen hat nicht so lange gedauert, weil ich glücklicherweise in meinem Haushalt noch über eine 2. PS3 verfüge und mir von einem Kollegen ein 2. Spiel besorgen konnte. Mit dem Happy Island & Respawn Shield-Glitch waren somit die 5 Mio.$ in ~37 Stunden im Sack (gefühlt waren es aber nur zwei Stunden ;)). Der Rest dann nochmal so an die 10-15 Stunden.

Also theoretisch wäre es schon deutlich schneller gegangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit paar Minuten hab ich se.

und kann schon gar nicht sagen wie lange ich dafür gebraucht habe.

Irgendwann im Dez ´09 gekauft bis Februar ´10 den Singleplayer abgeschlossen und ein wenig Multiplayer gespielt.

Da mir die 5 Millionen bei meiner damaligen (Neuling) Spielweise wie eine Ewigkeit vorkamen, hab ich das Spiel aus der Konsole verbannt.

Dann diese Jahr das erste Mal was von boosten und so gehört, und das war das erste Mal, bei Bioshock 2 und das hat trotzdem gedauert, dann lächelte mich die GTA Disk an, und meldete mich ebenso hier im Forum, wegen den Multiplayer Trophys. Gesagt getan, in einen 2 Wochen Marathon aka 10 - 16 h (aber auch nicht jeden Tag) habe ich mich von 250k auf die 5 Millionen hochgearbeitet und mich Häppchenweise an die Dosvidanya Petro Trophy hingearbeitet. Was gut 12 h kostete, ... !!!

Genau kann ich es nicht sagen, aber es waren auf jeden Fall über den 151h und schätze mal auf gut 250 - 300 Stunden.

Meine Frau dankt mir, das ich se mal am TV lasse (besser gesagt mal eher) xD

Stromrechnung für TV und Konsole geht nach Rockstar, die sollen mir den Betrag für GTA5 gutschreiben ! *rofl*

Danksagungen füge ich dann in den Schwierigkeitsthread mit ein, denn die meisten haben mich mindestens mit einer Million unterstützt, und wie der gute Halfi90 der hat mich komplett bei der Dosvidanya Petro Trophy unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich mich jetzt rühmen kann,besitzer von 2 gta4 platin trophäen nennen zu dürfen,werde ich wiederholt mein senf dazu abgeben :D

-die 100% haben mich kapp 40std gekostet(beim ersten platin durchgang waren noch ca 60std nötig)

-rang 10 mit nossen ca 55std (knappe 2min pro spiel+1min pause=3min x1100spiele= 3300min/60~55std um es nachvollziehbar darzustellen)

-pertrovic mit partner der die sachen auch brauchte ca 20std

summa summarum~115std(die erste platin trophy hab ich mit 150std beziffert)

zugegeben es war anfangs nicht meine intention nochmal platin zu holen,aber da ich den ganzen online stuff immer neben bei eingesackt hab als ich den leuten bei gta geholfen hab,hab ich mich dann entschlossen wiederholt just for fun zu platinieren,als mir nur noch petrovitc gefehlt hat. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich mich jetzt rühmen kann,besitzer von 2 gta4 platin trophäen nennen zu dürfen,werde ich wiederholt mein senf dazu abgeben :D

-die 100% haben mich kapp 40std gekostet(beim ersten platin durchgang waren noch ca 60std nötig)

-rang 10 mit nossen ca 55std (knappe 2min pro spiel+1min pause=3min x1100spiele= 3300min/60~55std um es nachvollziehbar darzustellen)

-pertrovic mit partner der die sachen auch brauchte ca 20std

summa summarum~115std(die erste platin trophy hab ich mit 150std beziffert)

zugegeben es war anfangs nicht meine intention nochmal platin zu holen,aber da ich den ganzen online stuff immer neben bei eingesackt hab als ich den leuten bei gta geholfen hab,hab ich mich dann entschlossen wiederholt just for fun zu platinieren,als mir nur noch petrovitc gefehlt hat.

:cheer:

Für mich bestätigt dass das einige Votes Fake sind (51-80h)

Sry für OT.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bestätigt dass das einige Votes Fake sind (51-80h)

Sry für OT.-

Ich glaube das es innerhalb von 80 std möglich ist

story 10 std (mit taxi und sequenzen überspringen)

dosvidanya 10 std (Wenn nur einer die trophy braucht bzw mit 2 systemen arbeitet)

leveln 10 std (mit dem mg trick beim bdb2 glitch)

somit bist du ja erst bei 30 std und hast die schwersten trophäen schon abgedeckt. klar sind da noch tauben und monsterstunts, jedoch hat man dann noch 50 std bis zu den besagten 80 std.

aber ich selber habe auch über 150 std gebraucht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...