Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

@Fluff

vor 8 Stunden schrieb Fluff:
bei der verbündeten trophäe kann man noch den zusatz 'verbuggt' nehmen. ich hab grad die nebenquest laufen mit dem schnappmaul herz (jägersitz) und das questitem ist noch im inventar aber das spiel nimmt wohl sofern vorhanden ein normales herz in rohstoffe erst bevor es das questitem nimmt. mit dem resultat das die quest nicht mehr weiter geht und man sie nicht mehr abschliessen kannm ergo kann man die folgequest nicht mehr machen die für die trophäe notwendig ist. den bug haben wohl einige. kann man auch divers woanders nachlesen.

Edit: Zitat aus dem Leitfadenbereich rauskopiert.

Könntest du das etwas genauer erläutern? Ich verstehe gerade nicht was den Bug auslösen kann und wie man ihn verhindert. Das wäre sehr hilfreich. Vielen Dank! :)

wenn man wohl vorher schon ein schnappmaul herz hat dann wird das wohl verbraucht anstatt des schnappmaul herz was als questgegenstand deklariert ist. das bleibt dann im inventar. das spiel will dann ein gespräch triggern. das geht dann auch aber die quest geht dann nicht mehr weiter weil der questmarker immer weiter dort bleibt und man das gespräch immer wieder führen kann ohne was passiert.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man braucht zum grossen Teil Saves vor Beendigung der Trophy Bedingung die man dann erfüllen kann für die Trophäe. So konnte ich z.B Ng+ und Ultraschwer freischalten und hab viel anderen Kram noch über.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...