Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die CE ist wirklich richtig toll gworden. :)
Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass die EU-Version des eigentlich schönen Steelbooks wieder mit dem PS4-Schriftzug versehen wurde...
Das ist im Prinzip nur eine Kleinigkeit, aber das NA-Steelbook sieht dadurch dennoch ein wenig schöner aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Mir gefällt die EU-CE wesentlich besser als die US. Da zerstört dieser obere blaue PS4 Balken die schöne schwarz goldene Verpackung.

Dast stimmt natürlich auch wieder. Die Box der EU-CE ist dahingehend wirklich schöner.
Mir ging es da auch nur speziell um das Steelbook, da ich das PS4-Logo da einfach ein wenig unschön finde.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt schon so einige Stunden in der Welt von Horizon verbracht und es wird einfach nicht langweilig. Zwar lenken mich die ganzen Aufträge, Sammelgegenstände, Nebenaufgaben (Banditenlager usw.) und Nebenquests permanent und im positiven Sinne von der Haupthandlung ab, aber man verliert zu keiner Zeit den roten Faden oder gar das Interesse an der bisher wirklich hervorragenden Story, was zu einem Großteil auch an der durchweg sympathischen Aloy liegt. ^^
Zudem ist die englische Synchronisation absolut gelungen, die Spielwelt ein Fest für die Augen und der Soundtrack einfach nur großartig.

Einzig die nicht veränderbare Tastenbelegung ist ein kleiner Kritikpunkt meinerseits, da ich mich bis heute nicht mit dem Tausch zwischen R1/L1 und R2/L2 anfreunden konnte und daher die Tastenbelegung entsprechend ungünstig für mich ausfällt. Da man das aber mittlerweile über die PS4 alles individualisieren kann, stört mich das letztlich auch nicht weiter.

Wenn die Story also weiterhin so spannend bleibt, kommt Horizon definitiv irgendwo in meine Top 5. :D

Bearbeitet von Locksley

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...