Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Am 25.2.2017 um 11:19 schrieb team-DX-treme:

So, ich hab jetzt die letzten 6 Seiten hier durchgelesen und bin mega gehypt auf Horizon. Ich will die CE jetzt sofort. :D

 

WIR SCHAFFEN DAS!! Ich sags euch. Wir werden bis zum 1.3. durchhalten. Ich bin ganz bei euch, da ich auch bei Amazon bestellt hab. Nur noch ein paar kleine Tage bis die CE auch uns erreicht. ^^

 

Same. Dies ist wieder eines der Spiele, wo ich neidisch bin, dass andere es jetzt schon spielen und man noch paar Tage warten muss. Zum Glück hat der Februar nur 28 Tage ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ganz gut aus mit verpassbaren Trophäen, die einzige, die ich auf den ersten Blick als verpassbar einordnen würde, wäre

Spoiler

All allies joined
Alle möglichen optionalen Verbündeten schliessen sich an.

 

Und die schwerste sieht mir aus wie:

Spoiler

Bestwertung bei den Herausforderungen (Gold)

 

Bin gespannt :)

PS: Wieso muss Mass Effect Andromeda bitte noch im März rauskommen.. Need more Time :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Schnellreisepakete nur finden bzw. per Missionsabschluss erhalten? Der Händler ist böse und verkauft die nicht :( Heisst das, ich muss mir das Schnellreisen sorgsam einteilen?

 

Hoffe, dass ich bald die Fähigkeit zum Reiten der Tiere erlerne..

 

Macht auf jeden Fall mega Laune: Vorhin standen 3 Läufer mit ihren explosiven Tanks in einer Reihe, ich schiess auf einen der Tanks drauf, dieser explodiert, und das Feuer geht auf die anderen über und alle 3 tot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Nein, bereits während des Spielverlaufs solltest du für die Trophäe darauf achten, dass du dich mit sämtlichen Charakteren, die später beitreten können gut stellst.

 

Die Quests, die sich darauf auswirken sind im Englischen im Spoiler:


 

  Inhalt unsichtbar machen

 

-Cause for Concern

-Sunstone Rock

-Death from the Skies

-Heap of Trouble

-Queens Bounty

-Traitors Bounty

-Insult to Injury

-A daughters Vengeance

-Redmaw

-Hunters Blind

-Fatal Inheritance

-A Moments Peace

-Honor the Fallen

-Robbing the Rich

-Underequipped

-The Forgotten

-Ancient Armory

-In Her Mothers Footsteps

-Weapons of Lodge

 

 

Diese Quests benötigst du -vor- Abschluss der oben erwähnten Hauptstoryquest.

Und während der Quests musst du dich jedes Mal in den Entscheidungen mit den jeweiligen Charakteren gut stellen.

Im Video werden aber nur 8 Missionen gezeigt ? Und ist es zwingend notwendig, immer nur 'Herz' zu wählen? Bei 'Gehirn' ist es ja auch meist eine gewaltfreie und gute Lösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Couga:

 

Durch die inzwischen aufgetauchten Questlisten ist mir aufgefallen, dass mir eine fehlt.

Also bin ich suchen gegangen. Hatte tatsächlich eine übersehen, die bei mir erst nicht getriggert war, weil ich so ein random Event nicht so gelöst hatte, wie das Spiel es erwartet hat. :D

 

Herzlichen Glückwunsch dazu :) Schon krass, vor offiziellem Release Platin zu haben..

 

1. Wielange hast du das Random Event gesucht bei der riesigen Welt? Steht dann eine Vorgabe da, wie man es machen muss, damit es die Mission triggert?

2. Und muss man zwingend immer 'Herz'-Antworten geben? Gehen auch 'Gehirn/Kluge' Antworten?  Ich habe nämlich bei 'Der Vergessene' 

Spoiler

da, wo das Lager voller Blut ist und man die Spur zu dem Typ sich umbringen will, aufnehmen muss, die Antwort mit dem Gehirn/kluge Lösung genommen und er war bereit zu reden und ist nicht gesprungen.

3. Und kann es sein, dass das Video

falsch ist? Da stehen nur 8 Nebenmissionen und nicht alle..

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Checkliste, welche Maschinen man schon überbrückt und mindestens einmal besiegt hat? 

 

Und warum

bleiben die Jagdgebiete bei offene Aktivitäten, obwohl ich in jeder Prüfung Glutsonnen habe und sie auch als abgeschlossen da stehen? 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ic3man90:

Ich habe Probleme bei der Verbündeten Trophy es wurde im Leitfaden geschrieben das sie nicht verpassbar ist... Ich habe die in der Liste stehenden Nebenquest gemacht aber hab sie nicht bekommen!

 

 

 

  • Nebenquest "Die Rache einer Tochter" (Yan in Mutterberg ansprechen) → Nakoa
  • Nebenquest "Verräterkopfgeld" (nach Hauptquest "Dunkle Geheimnisse der Erde" verfügbar) → Vanasha
  • Nebenquest "Schachzug der Dame" (nach Nebenquest "Verräterkopfgeld") → Uthid
  • Nebenquest "Sonne und Schatten" (Lahavis auf der Brücke in Lichtenmarkt ansprechen) 
  • Autrag "Vorratsengpässe" 
  • Nebenquest "Ehre der Gefallenen"
  • Die Rache einer Tochter
  • Sonne und Schatten
  • Ehre den Gefallenen
  • Jagen für die Loge → Jägersitz → Die tödlichste Beute → Rotschlund
  • Ein Moment des Friedens
  • Sonnenfels
  • Verräter-Kopfgeld → Schachzug der Dame

Das ist die richtige Liste :) Dir fehlen demnach noch die fett unterstrichenen Missionen.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb SirMixalot:

 

^^Welches wäre das beste Outfit mit dem besten Schleichwert und wo bekomme ich es?^^

Das beste Outfit zum Schleichen wäre das 'Stille Nora-Jägerin Outfit' mit 50 Tarnung und 2 Slots zum Modden. Kostet glaube ich 800 Scherben und 1x Brüllrücken Herz.

 

Gibts bei jedem normalen Händler zu kaufen. Immer mal regelmässig nachschauen, wenn du Fortschritt im Game gemacht hast. Weiss aber nicht mehr genau, ob es von der Hauptquest abhängt oder vom Level. Wenn du keine Lust auf Brüllrücken hast, kannst du in Meridian beim Spezialhändler das benötigte Teil kaufen.

     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TheR777R:

Auf alle Fälle ne gute Rüstung, sich vor dem Fight ne kleine Armee um sich zu scharren,bzw. sie vorher auf deine SEite zu hacken und dann mit nem Donnerkiefer auf Jagd gehen ;-)

 Das erinnert mich an den epischen Fight, als ich einen Donnerkiefer überbrückt habe und einige Meter weiter war eine Trampler Herde und ein weiterer Donnerkiefer. Ein Schlachtfest :D

Horizon ist echt ein Spiel, wo ich mir wünsche, dass DLC's rauskommen, von mir aus auch kostenpflichtig :x

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2017 um 12:13 schrieb Kroloc:

ah, perfekt, vielen Dank für die Info :) 

 

Edit: @FriendlyFire: hat perfekt geklappt, bin nicht runtergefallen und

  Inhalt unsichtbar machen

es hat auch nur knapp zwei Stunden gedauert

 xD

Hast du auch gleich die Energiezelle ganz oben (bevor man die Seilrutsche runtermuss) eingesammelt? Ansonsten kannst du da nochmal hin :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2017 um 19:49 schrieb tightisto:

Ich habe ungefähr 3 Monate nachdem erhalt der Platin nun auch den Code von Sony bekommen. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf^^

Hast du einen DE oder US-Account? Habe überhaupt noch nichts erhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Gee31Miller:

Ich habe das Spiel gleich am Anfang auf Schwer gespielt und ohne Schildweberinoutfit abgeschlossen.
Gerade bei den Jagdprüfungen ist es eher hinderlich, weil man ja etwas zu lässig rangeht, weil man gefühlt unverwundbar ist, was natürlich so nicht stimmt. 

Wie war das nochmal beim SW-Outfit? Ausser Fallschaden ist man doch ansonsten unverwundbar oder gab es da noch eine Einschränkung? Ist schon ein Weilchen her bei mir.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb stiller:

 

Du sagst es ja "RELATIV" - klar gibt dir das Schildweberin-Outfit einen gewissen Vorteil, aber unverwüstlich biste damit ja trotzdem nicht. Kommt eben auch drauf an, wie schwer die nun 'ultraschwer' gemacht haben, und generell sowieso, wie du dich in bestimmten Situationen anstellst :;): 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf, wie sich 'ultraschwer' anfühlen wird :thumbsup:

Für mich ist HZD einfach ein Spiel, wo ich mir gerne nochmal einen weiteren Durchgang gebe, auch wenn es nur für läppische 2 Trophäen ist und dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...