Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Am 7.5.2017 um 21:00 schrieb herzog20:

Hallo zusammen 

Hab das Spiel aus dem Store geladen, da es ja gerade Aktion ist und ich genau darauf wartete.

Nach der ersten Stunde bin ich schon mal ziemlich begeistert.

Nun zu meiner Frage: Ich liebe Spiele mit ner guten Story! Ist mir wichtiger als Grafik, Sound usw.

TLOU, TWD oder The Witcher sind meine Games.

Darf ich mich freuen????????

LG

 

Du darfst dich sowas von freuen. 

 

Als ich die ersten News zu HZD las und die ersten Videos sah dachte ich damals nur: ne, das ist überhaupt nix für mich.  Gegen Roboterdinos kämpfen, was für ein Quatsch.  Hatte es mir dann doch im gamestop bei der 9.99er aktion geholt und hab jetzt über 60 h auf der Uhr und bin noch nicht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was nerven mich die jagdgebiete... mir fehlen nur noch diese 2 trophäen  mit halbsonnen und glutsonnen...

 

hab mir bei manchen sachen schon mehrere videos angeschaut, aber bei z.b in dem jagdgebiet mit verwüster gegen donnerkiefer krieg ich es nicht hin, dass ich dem verwüste die waffe so abschieße, dass ich da dann schnell ran komme und verwüster und wächter platt mache.  mit sprengpfeil fliegt die waffe sonst wo hin (entweder runter in die grube zum donnerkiefer ODER ins wasser, wo ich sie nicht aufheben kann, weil sie zu weit mittig liegt und ich da nicht mehr laufen kann).

 

Und diese "4 panzerwanderkisten sammeln" ist genauso nervig...   schieße ich die dinger ab, zerfallen die kisten und können nicht meur aufgesammelt werden. renn ich sofort hin um sie einzusammeln klappt es bei 2-3 kisten, danach haben die anderen panzerwanderer die kisten auf dem rücken. in den videos die ich gesehen habe, liegen die da immer noch am boden... 

 

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zersprengerpfeile? damit hab ich die kiste auch immer zerlegt... 

 

und die verwüster einfach überbrückt? der eine ist auf der einen seite, der andere auf der anderen. für die eine aufgabe muss man ja auch beide verwüster überbrücken.  da reicht mir die zeit gar nicht.  entweder sieht mich einer der verwüster und überbrückung geht dann nicht oder der ist so weit weg, dass ich es gar nicht rechtzeitig hin schaffe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

hab die auch in erster Linie wegen der XP gemacht, allerdings war das ja auch meist nur ne Sache von wenigen Sekunden (bis auf dieses Sprengtutorial, bei dem man drei Gegner mit einer Sprengung erledigen muss. Da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf und ewig lang gesucht, bis ich drei Wächter gefunden hatte, die passend nebenher patrollierten. Auf die einfache Lösung

  Inhalt unsichtbar machen

(menschliche Gegner)

bin ich da nicht gekommen :D)

 

da gingen auch graser... ich hab immer den fehler gemacht genau auf einen graser drauf zu schießen. den hats dann zerfetzt, die anderen nur beschädigt. wenn man aber zwischen die geschossen hatte, hats alle erwischt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2017 um 13:07 schrieb Kroloc:

@ak666mod: ne, Zersprenger heißt das Teil; das ist die einzige lila Waffe, für die es keine Upgrades gibt; sieht aber glaub ich so ähnlich aus, wie der Rassler, nur dass der so ein Druckluftgeräusch macht, wenn man damit schießt.

 

So sieht das Ding im Waffenrad aus:

 

Zersprenger.JPG.6fe0e7c15805cf3fa79fb90023786285.JPG

das kratzt die panzerwanderer kein stück, da passiert fast gar nix...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:willy_nilly:  habs geschafft....  hab mir die ersten 2 kisten geholt, dann nach links gerannt, und mit dem zersprenger nur ganz oben auf die kisten gehalten. eine lag noch am boden, die andere ist mit dem ersten treffer runtergeflogen (weil der wanderer die wohl noch nicht richtig drauf hatte) - eingesackt -> platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:) Danke! Und danke für den Tipp mit dem Zersprenger.

 

Was mich teilweise da auch irritiert hat war, dass die Mission nicht als gescheitert galt, wenn Kisten zerstört waren und ich die anderen schon gesammelt hatte.  Galt immer erst als gescheitert als dann alle Kisten (auch die bereits eingesammelten) zerstört wurden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...