Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb GTA-Fan:

Kommt drauf an, wo du es kaufst^^ Hab Limited Edition vorbestellt un kanns kaum erwarten:) 

Selbst darauf kommt es nicht an. Ich glaube, eine 100% Quote hat kein Händler. Zumal der Händler manchmal gar nichts dafür kann, wenn die Ware spät ankommt. Daher ist es meiner Meinung nach das Beste, einfach etwas geduldiger zu sein. Zwei Tage nach Release wird das Game bestimmt immer noch Spaß machen. Oder auch nicht, sollte es nur Grütze sein. Was ich nicht hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

EdIt: Also jetzt fühle ich mich langsam echt verarscht von der Videospiel Industrie, ihr werdet ja alle sicherlich den Gronkh kennen, ich mag ihn, find ihn lustig, und auch mega sympatisch und gucke seine Videos sehr gerne, was aber mal garnicht geht (und dafür kann Gronkh ja nix) das Sony Youtubern (in dem falle Gronkh) das Spiel einfach mal so schenkt + Merch Zeug, wir normal Gamer müssen 1. auch erst warten eh das Game erscheint und vorallem müssen wir dafür auch noch bezahlen, also das war ein echt beschissener schachtzug von Sony -.- (tut mir leid für die Wortwahl, aber sowas regt mich nunmal auf)

Du fühlst dich aber auch von allen verarscht, oder? Warum sollte man sich denn verarscht vorkommen, nur weil Publisher irgendwelchen Presseleuten oder Youtubern ein Game schenkt? Im Idealfall machen sie ordentlich Werbung für die Games. Machst du das zu Hause in deinem Kämmerlein auch?

Wegen so Lappalien fühle ich mich ganz bestimmt nicht verarscht.

 

 

vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

Ich bin zu Weilen echt froh über Spiele, wo man nicht nebenbei hunderttausend Videos schauen muss, um alles zu finden. Das raubt mir dann doch oft mal den Spielspaß.

Dagegen kannst du was machen: einfach nicht schauen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb KeGo:

Der Tag müsste 48 Stunden haben, 24 ist einfach zu wenig. :D

Hab ich schon längst beantragt. Man hat mir aber vorsichtig klargemacht, dass die Bearbeitung des Antrags mehrere Jahrzehnte dauern könnte. Gott persönlich muss das wohl absegnen, aber er sei z. Zt. zu sehr mit Trump beschäftigt.

Ich wäre längst dafür, damit ich auch endlich vorwärtskomme. Aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die

 

  Inhalt unsichtbar machen

Spoilerfunktion

 

genutzt wird!? xD

Du träumst doch. Wenn ich so an den RE7-Thread denke, dürfte Leipi die nächsten 4 Wochen hier nicht reinschauen. Was da abging war ja jenseits von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Genau! Ich freue mich so unglaublich auf meine CE mit AT-Logo! :x

So ists recht! :thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb Feldu:

Schon heftig wie der Flick-Flack-Angriff reinhaut - aber is es realistisch dass Maschinen derartige Instinkte haben und die ganzen Völker angreifen? Finds auch krass dass Luah, die Stammesführerin ziemlich nach 2 Stunden stirbt...und die Wendung dass man plötzlich mit seinem größten Feind "Fin" Seite an Seite kämpft is auch heftig...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Keine Angst, wollt euch nur bisschen ärgern ;) hab's zwar bekommen, aber a, spoiler ich natürlich nicht und b, bin ich noch nicht wirklich weit. Namen und Handlungen sind frei erfunden :) .

 

Und was ist, wenn keiner in den Spoiler schaut? Dann wirst du bis in alle Ewigkeit verflucht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Du kennst mich doch! Bei mir kommt keine USK-Version ins Haus! :D

 

Es geht schon los. Spoiler incoming. :S:willy_nilly:

Ja, ich kenn dich, was das betrifft. :D

 

Und du kannst diesmal ruhig reinschauen. Das waren nur Joke-Spoiler. :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb Feldu:

Ich geh davon aus, dass es die Leute früher oder später begreifen, wenn sie merken, dass es niemanden gibt der tatsächlich so heißt :D

Blöd wäre es natürlich wenn die Charaktere tatsächlich vorkommen und die Handlung sich dementsprechend wandelt - aber an so viel Zufall glaub ich fast schon gar nich :D .

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Schwingen der roten Harre is definitiv ein Blickfang ;)  .

 

Ne, das glaub ich auch nicht. Aber für einen kurzen Schock könntest du damit schon gesorgt haben. :D

 

Gerade eben schrieb Black_Viper:

Naja, um Kosten zu sparen, tausche ich die Games beim Gamestop um. Geb in der 9,99 er Aktion nur ein Spiel anstatt zwei ab und zahl 35€ statt 9,99€ und hab dann nen Jungfräuliches Spiel in der Hand. Deswegen bestehe ich meist auf USK Versionen. Ungeschnitten sind die ja eh zu 99,9%. Bei Ausnahmen greif ich eben auch mal auf PEGI Versionen zu. 

Mit deinen 99,9% dürftest du exorbitant übertrieben haben. Wenn es so wäre, hätte ich nie zu den PEGI-Versionen gegriffen. Aber stimmt schon, es kommt Gott sei Dank immer seltener vor.

Und ja, an diese Aktion denke ich fast nie (kaufe bei GS nie ein). Da hättest du dann natürlich etwas Probleme mit ner PEGI-Version. Aber da ich meine Games nie verkaufe, habe ich dieses "Problem" ja auch nicht. In deinem Fall geht es wohl nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Das hatte ich doch schon auf Seite 5 geschrieben. :P

Ich werde auch auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen. Die Stimme von Ashly Burch ist einfach genial. :thumbsup::x

Also, so oft schau ich hier eigentlich nicht rein. Nur heute etwas öfter, da ja schon die ersten Gamer ihr Game bekommen haben. Und wahrscheinlich hab ich sogar mitbekommen, dass man auf Englisch umschalten kann, aber dass man zusätzlich deutsche Untertitel wählen kann, muss ich dann "überhört" haben. Das ist ja aber auch ne absolute Seltenheit. Mir fällt spontan auf der PS4 kein Game ein, wo man das so in den Einstellungen umstellen kann. Hoffentlich werden die kommenden Games immer mehr diese Option haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kroloc:

wie, der ist noch nicht fertig?? :o xD

So eine Schweinerei! Wenn man den Leitfaden erst so spät fertigstellt, kann man es doch gleich sein lassen. Und sowas nennt sich Trophäen-Forum. Tss..

Jetzt muss der arme Mad Butcher ganz alleine durchs Spiel. :bigcry: Ob er das wohl packt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb dorn:

Wer möchte es denn schneller haben?  ?

Der Hardcore-Trophyhunter? :P

Bei den 45 Stunden wollte bestimmt einer der Erste sein. Das muss also nix heißen. Ich verwette mein linkes Ü-Ei drauf, dass man bei mir locker ne null dahinter setzen kann. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Couga:

Ja, nach Ende der Story wird man an den Zustand vor der letzten Mission zurück gesetzt und kann dann weiter frei spielen.

Ich habe 45 Stunden gebraucht mit allen Nebenmission, Sammelgegenständen etc. (ohne Dialoge wegklicken, das wäre ja Frevel)

Das einzige was ich größtenteils ausgelassen habe, sind die Hunting-Trials. Da hab ich nur so viele gemacht, wie man braucht um die Hunterslodge freizuschalten.

Je nach Spielweise sind also sicher auch locker 50-60 Stunden denkbar.

Ach du warst das? Ups? :redface:

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand in der Zeit die Platin geholt hat. Den meinte ich. Du hast die Platin wegen der verpassten Trophy noch nicht, oder net? Wer war das denn, der die Platin schon hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Couga:

Ich weiß von einem Australier, der schon Platin hat, weil die Guerrillas das auf Twitter geteilt haben.

Der hat nach eigenen Angaben rund 50 Stunden gespielt für Platin.

 

Ich selbst habe sie noch nicht, eben weil ich die verpassbare Trophy nicht habe.

Außerdem konnte ich mich noch nicht dazu durchringen die ganzen Trials anzugehen und überall Gold zu machen.

Das schreckt mich etwas ab, weil einige davon schon sehr knifflig sind.

Ich werd einen zweiten Durchgang starten, um das ganze fehlende Zeug zu machen, aber erst nach Mittwoch, wenn meine CE da ist und ich die Bonus-Outfits aktivieren kann. (für etwas optische Abwechslung)

Genau an den hatte ich auch gedacht.

 

So wie ich mich kenne, werde ich nicht mal in die Nähe des Endgegners kommen, ohne vorher alles gemacht zu haben. Also auch die Trials. Ich denke, allein damit werde ich schon auf 100 Stunden kommen. Wenn ich so an ein paar Herausforderungen in manchen Games denke, wo ich pro Herausforderung zum Teil mehrere Tage dran war und es hier bei der einen oder anderen Herausforderung auch der Fall sein sollte, kommt es evtl. gut hin. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...