Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

ich hätte mal eine frage zu den ruinen. bin grade eben in meine erste ruine gegangen und habe gesehen,das ich "2sachen"(ohne zu spoilern) um eine tür zu öffnen.nun meine frage,finde ich diese dinge in den jeweiligen ruinen oder können die auch in der welt zu finden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb coupefx2:

 

Sollte es sich um ein "normales Schlossrätsel" handeln findest du alles direkt dort im Dunstkreis. Wenn es um die Rüssi im Bunker geht -> 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

 

wie gesagt war die erste ruine und ich hatte dort 5 schlösser;wo ne zelle reinsollte.  habe aber irgendwie nur eine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage wurde bestimmt schon zig mal gestellt,bin aber seit ner weile raus gewesen von horizon.daher meine frage zu der trophäe,bei der man gegner mit feuer oder eisschwäche mit dem jeiligen effekt töten muss.wie funktioniert das genau?

ich scanne die gegner und sehe dann ja einzelne bereiche des gegners(körper;lohe usw). zählt das nur für die trophäe wenn der körper als schwäche feuer hat? das es keine verdorbenen gegner sein dürfen bzw der gegner durch den effekt sterben muss,weiss ich. bekomme die aber irgendwie trotzdem nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

 

Aus dem Leitfaden :;)::

5S991156.png 10 anfällige Maschinen erledigt
Du hast 10 brennende oder eingefrorene Maschinen mit Feuer- beziehungsweise Eisschwäche erledigt.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr zehn brennende oder eingefrorene Maschinen mit Feuer- beziehungsweise Eisschwäche erledigt habt. Um zu erkennen, welche Schwäche die Maschinen haben, könnt ihr sie entweder durch Drücken von r3.png mit dem Fokus scannen, wobei die Schwächen eingeblendet werden, oder diese über :touchpad: → Notizbuch → Maschinenarten nachlesen. Dann den entsprechenden Pfeil (pfeil 8.png für Feuer oder pfeil 1.png für Eis) oder eine Bombe (schleuder 5.png bzw. schleuder 6.png) auswählen und die Maschinen damit erledigen.

 

Hinweis:

Verdorbene Maschinen zählen hierfür nicht, auch wenn ihr beispielsweise einen verdorbenen Sägezahn mit Feuer töten könnt und er in der Statistik als getöteter Sägezahn gewertet wird.

 

Eine Liste der eis- und feueranfälligen Maschinen befindet sich im Spoiler:

ja und wo steht da nun ob der körper diese schwäche haben muss oder es schon reicht wenn die lohe feuer schaden hat? das war es ja was ich primär gefragt habe.

vor 1 Minute schrieb TheR777R:

 

Du musst die Lohebehälter mit dem jeweiligem Element treffen,dann brennen die,frieren oder sind elektrisierend.

Aber natürlich gilt auch der Körper,wenn da Feuer als Schwäche steht,wie bei den Schnappmäulern (die brennen Lichterloh egal wo du hinschiesst , genau so brennen auch die Habichte ) als Trefferzone...musst halt warten bis der DoT (Damage over Time) endet  ^^

genau das wollte ich wissen. danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne frage zu dem schildweber outfit. wie kommt man den wieder in das lager "mutters wacht"? dachte das ich die energiezelle dort hätte,wollte für nummer sicher gehen und dort nochmal nachschauen,komme aber nicht mehr in das lager,weil das tor dicht is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...