Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

@BLUBb007: ich hab "horizon zero dawn all data points" bei google eingegeben und das erste Ergebnis mit der Beschreibung "Below is a list of all the Datapoints in the game." scheint evtl. schon das zu sein, was Du suchst ;) 

 

 

Die Liste ist absolut unvollständig, leider. Dort sind bespielsweise nur 8 der 63 Audio-Datenpunkte oder nur 10 der 67 Text-Datenpunkte Welt aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Datenpunkte sind nicht trophäenrelevant. Enthalten aber sehr coole Informationen und Hinweise für die Geschichte, es lohnt sich ;)

Wenn die in der offiziellen Lösung enthalten sein sollten, dann dauert eine digitale Auflistung irgendwo im Netz sicher auch nicht mehr lange^^ Dann muss ich halt warten und Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Dracula:

Gibt es in HZD verpassbare Trophäen? 

 

Nein.

 

vor 8 Minuten schrieb DeepflowX:

Gibt es eigentlich eine Karte auf der alle Banditenlager verzeichnet sind?

 

Sind zwar nicht alle auf einer Karte einzusehen, aber jedes Camp einzeln: https://www.powerpyx.com/horizon-zero-dawn-bandit-camp-locations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Und da bist du dir zu 100% Sicher oder wie ? Das man bei Zero Dawn alle trophäe später holen kann würde das auch gern mal wissen 

 

Ja du kannst alle Trophäen ohne einen zweiten Spieldurchgang erreichen.

 

vor 3 Stunden schrieb BlueOrb85:

Wer kann mir helfen um 100 % zu bekommen. Habe Platin. Aber ich möchte gerne 100% abgeschlossen haben. Was gehört alles dazu, gibt es Tipps etc.? Danke und einen schönen Freitag :-)

 

Ich denke mal alle Aufträge und Nebenquests, vielleicht auch die Waffen-Tutorials. Ich habe auch alle Beutel-Upgrades gemacht, die zählen aber glaube ich nicht. Bei den Tutorials bin ich mir auch nicht sicher. Die ganzen Datenpunkte sind auf jeden Fall nicht nötig, dort fehlen mir noch ein paar und es werden trotzdem 100% angezeigt. Ansonsten würde mir nur noch einfallen alle Waffen und Outfits zu besitzen, aber auch bei diesem Punkt glaube ich eher nicht, dass es nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Colac:

Hi,

 

nun hab ich mal eine Frage. Ich hatte erst die Hauptmission abgeschlossen und jetzt habe ich auch nach dem Rest(nach dem Reset) abgeschlossen. Ich habe keine Nebenquest mehr. Muss ich denn jetzt die letzte Mission noch einmal starten? Ich habe gelesen das man immer das Herz-Symbol hätte nehmen müssen, was ich aber nicht gemacht habe. Meist Kopf-Symbol. Kommt die Trophäe wenn ich die letzte noch einmal starte?

 

grüße

 

 

Die Dialogoptionen spielen keine Rolle. Wenn du alle nötigen Aufträge und Nebenquests erledigt hast, bekommst du die Verbündeten-Trophäe mit der letzten Hauptquest.

 

vor 39 Minuten schrieb darkcroos:

Ist das Max Level 50 oder wie jetzt ? Irgendwie schade hab 20 Stunden gezockt bin erst Level 26 hab kaum die Hauptstory weiter gemacht weil man einfach so viel zu tun hat :/ Das ist jetzt irgendwie schade Max Level 50 :( 

 

Ja höher als 50 geht es nicht. Habe die Grenze bei der Quest "Grabhort" erreicht, das war meine ich so ziemlich in der Mitte der Story. Wenn man dann auch noch alle Fertigkeiten hat, dann bringt einem das Level doch abgesehen von ein bisschen Gesundheit eh nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wryak:

Hat irgendjemand einen guten Tipp gegen die Steinbrecher in der verdorbenen Zone? (Ausser Schildweber-Outfit) Finde ich mit die schlimmsten Gegner im Spiel..

 

Gegen die beiden gleichzeitig war auf Schwierig schon recht schwierig :D Ich erfinde jetzt das Rad ja nicht neu, aber gerade bei diesen Zeitgenossen lieber immer in Bewegung bleiben. Der Skill mit der längeren Rolle ist auch nützlich. Ansonsten bieten die Teile ja reichlich abschießbare Elemente, ich habe da mit den Detonationspfeilen gearbeitet und mich dann auf den Lohe?-Behälter am Bauch konzentriert, wenn der explodiert verursacht es viel Schaden. Gegen Eis waren die glaube ich auch empfindlich, aber mit Eisbomben oder dergleichen habe ich recht wenig gearbeitet. Und wenn alle Stricke reißen auf Distanz bleiben und langsam mit Feuerpfeilen die in Brand setzen und abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll man die Story-Erweiterung jetzt als einen DLC verstehen, oder gar als kompletten zweiten Teil?

Den endgültigen Preis können die Händler doch immer noch bestimmen, du hast 63 Euro gezahlt, bei Amazon ist es derzeit mit 65 drin, ich habe gar 75 Euro gezahlt am Releasetag, da es am späten Nachmittag in mehreren Geschäften meiner Wahl bereits vergriffen war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Pinki:

 

Die mit den 3 Habichten, die man innerhalb von 2 Minuten fesseln und dann mit kritischem Schlag töten muss. Ich hatte nach 5 Minuten grad mal zwei geschafft, alle 3 in 2 Minuten ist für mich völlig utopisch. Klar, ich könnte mich da jetzt hinsetzen und es immer und immer wieder versuchen, vielleicht würde ich es ja tatsächlich im 268. Versuch schaffen. Aber wie gesagt, sowas hat mit "just for fun" dann nichts mehr zu tun. Von mir aus kann man das jetzt  als "jammern" oder "rumheulen" bezeichnen, macht mir nix aus. Ja mei, dann bin ich halt mal wieder zu schlecht. Gibt Schlimmeres :yesnod: 

 

In der Prüfung musst du keineswegs drei Habichte vom Himmel holen, zwei reichen aus. Du musst lediglich kritische Treffer durchführen, mit dem erstem Habicht kannst du also gleich zwei kritische Treffer bekommen. Da der Habicht bei mir dann nach zwei Treffern erledigt war, musste ich also noch einen zweiten Habicht fesseln und nur noch einen kritischen Treffer durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...