Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Ich bin ein 100% Nerd. Das mal vorneweg. :biggrin5: Daher nervt mich das Handling von nachträglich eingefügten oder DLC-Trophäen schon etwas. Ich bin nicht so Trophy geil, um mich durch Spiele zu quälen, nur um Trophies frei zu schalten. 100% und Platin mache ich ausschließlich in Spielen, die ich länger spiele und die mich wirklich interessieren. Ich schaue mir auch immer die Trophies an, um einschätzen zu können, ob ich überhaupt auf die 100% kommen will.

 

Was mich noch nie bei Spielen interessiert hat bzw. eher ein Faktor war, eine Platin NICHT anzugehen, waren mehrere Spieldurchgänge oder/und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Beides gibt mir nichts bzw. habe ich auch keine Lust darauf. Stress und Redundanzen finde ich auf der Arbeit zur Genüge, wenn ich das möchte.

 

Wenn ich dann eine Platin schaffe, freue ich mich schon über die 100% in der Anzeige. Ich finde es schade, dass diese nachträglichen und DLC-Trophys diese Zahl wieder nach unten drücken. Ja, ich weiß, dass ich die Platin habe und ja ich weiß, das ist alles für nix und wieder nix gut. xD Aber dennoch mag ich diese Art und Weise nicht. Genauso wenig wie ich es leiden kann, dass ich DLC Trophies in der Liste habe für Software, die ich nie gekauft habe. Die Firmen machen das aus genau einem Grund: auf Trophy geile Spieler hoffen und dadurch weitere zahlende Kunden generieren.  

 

Was Horizon anbelangt, werde ich weder NG+ noch das Spiel auf bocksuperhyperschwer spielen. Das wird eine Platin mit weniger als 100% bleiben.

 

Nicht falsch verstehen: es gibt genug, die NG+ gern spielen und auch durch Schwierigkeitsgrade ihren Kick erhalten. Denen will ich den Spaß nicht nehmen. Die sollen nur die Gesamtprozentzahl in Ruhe lassen mit ALLEM, was es nicht zum Release gibt.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb invinoveritas:

Warum? Weil ich das Spiel schon vier mal genossen habe und einfach durch Ultraschwer durch wollte. 

 

Mit dem Level meinte ich das Ghost-Level. Also 50 + 7. Bisher bringt das jedoch nicht viel. 

 

Ghost-Level? Level 57? Watten datten? :willy_nilly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb invinoveritas:

Das Ghost-Level kommt halt, wenn man das höchste Level erreicht hat. Ist anscheinend wie Prestige-Level in CoD!?

Eventuell bringt es dann was im DLC!?

 

Ich habe das letzte Mal vor ca. 4 Wochen gespielt. Da war ich schon eine Zeit lang Level 50 und da kam kein EXP-Gewinn mehr dazu oder Level 51 oder gar 57. Ich bin allerdings auch noch nicht ganz durch. Zur Platin fehlt mir noch die letzte Hauptquest, die ich wegen Sommer und draußen sein "vernachlässigt" habe. Muss man für das Ghost Level ein NG+ machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das ist bei mir auch so..wie ein Hubschrauber im Landeanflug. Habe aber auch eine Pro der ersten Stunde. Das habe ich auch in anderen Spielen. Die Graphik läuft flüssig und die PS4 Pro ist leise, sobald ein Lade- oder Menübildschirm kommt, wird es richtig laut. Habe ich noch nie kapiert. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...