Rass Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 18 Minuten schrieb whatti: Blöde Frage um sicher zu gehen. Rohstoffe (z. B. Altes Metallauge, alte Skulptur, poliertes altes Amulett, etc.) bei denen zur Erklärung nur steht, dass sie nein Händlern begehrt sind, sind wirklich nur zum Verkauf gedacht? Oder kann man die auch für irgendwelche Modifikationen oder Upgrades gebrauchen? Nur Verkauf. Zitieren
Rass Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Bram: Ich hab zwar die USK-Version, bekam aber ebenfalls nur eine Kiste mit Materialien. Laut dieser Quelle (https://blog.us.playstation.com/2016/06/13/horizon-zero-dawn-special-editions-pre-order-bonuses-detailed/) gibt es den Bogen und das Outfit nur für Vorbesteller bei Gamestop und EB. Jupp, das hab ich auch gelesen, gameware.at schreibt aber explizit von drei Gegenständen in seiner Mail mit dem Code und so stand es auch auf der HP als Vorbesteller Bonus. Mal sehen was die mir Antworten, hab das reklamiert Zitieren
Rass Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Senbon: Gibt es etwas worauf man achten muss beim Waffenbau? Ich habe gestern diesselbe Waffe die ich schon nutzte in besser mit mehr slots gekauft, aber sie macht weniger Schaden trotzs besserer Modifikationen. Das kann eigentlich nicht sein, bist du sicher, dass es die gleiche Waffe ist? Bögen gibt es z.B. drei unterschiedliche Jäger, Krieger und Scharfschuss, die auch unterschiedlichen Schaden/ -arten machen. Zitieren
Rass Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Was mir gestern aufgefallen ist, der Seilwerfer ist scheinbar die einzige Waffe, für die es mit den besseren Versionen auch besser Munition gibt. Verkauft man nun die schlechtere Variante und hat für die noch Munition im Inv, hat man keine Möglichkeit diese zu entsorgen. Sie kann nicht verkauft, nicht entfernt werden nichts. Man kann die alte Version beim Händler wieder zurück kaufen, denke das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Zitieren
Rass Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Gerade Patch 1.03 geladen, vielleicht ist der dlc Waffen bug damit behoben. EDIT: Ist noch buggy, der Carja Machtbogen (Jägerbogen) macht, ohne Mods, mit den normalen Pfeilen 31 statt lt. Beschreibung 16, der Schatten Jägerbogen macht 15. Gleiches gilt für den Banuk Keulbogen Bogen, der macht 30. Modde ich den Carja mit insgesamt 48% Schaden, macht er 48 Schaden statt 25 lt. Beschreibung, wobei die 25 eigentlich schon zu viel sind. Rechnerisch nachvollziehen lässt sich das nicht. Zitieren
Rass Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 1 Stunde schrieb DeepflowX: Hat noch jemand das Problem das man beim "Grabhort" nach abschluss der Mission nicht mehr auf den Turm kommt? Kann dir leider nicht helfen, aber das beantwortet gerade meine Frage, steh davor und komm nicht rein, ist also story- bzw questbedingt... Zitieren
Rass Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Ich hab einen Inventar Bug, in einer Schatzkiste ist ein Munitionspaket mit 2 Steinen die ich nicht annehmen kann, da Inv angeblich voll. Unter Munition steht bei Steinen allerdings 6/10. Geht das irgendwie weg? Zitieren
Rass Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Bei mir war gestern auch das Tor zu, zurück zur Brücke und wieder hin hat geholfen. Ich denke das ist zeitunabhängig, warum auch? @Mad Butcher Die Waffen haben alle den gleichen Grundschaden, die besseren haben mehr Slots zum aufrüsten. Vielleicht solltest du an deiner Taktik arbeiten. Zu wissen, dass einem die Gegner immer nur in einem bestimmten Radius verfolgen macht es z.B. einfacher Zitieren
Rass Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Am 18.3.2017 um 10:34 schrieb Vanyar1: Oh ja, stimmt. Gut, dass dus sagst. In meiner Liste stehen sie mit drin, habe wohl vergessen, sie mit zu übertragen ^^" Du hattest doch nur einen Link zur Wikiliste gepostet die unvollständig ist, was meinst du mit "vergessen sie zu übertragen", wohin übertragen? Hast Du einen Link zu einer vollständigen Liste? Die Liste auf gamoa z.B. beinhaltet auch nur 20 NQ, dort sind allerdings "Unterversorgt" und "Etwas für Kenner" dabei!? Sehr verwirrend. Zitieren
Rass Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Die Listen auf dem Wiki stammen von mir und ich habe die beiden Quests vergessen mit einzutragen, obwohl ich sie mir aufgeschrieben hatte - das meinte ich mit "vergessen sie zu übertragen" Sobald ich die beiden Quests nachher eingefügt habe, wird die Liste aber vollständig sein Ah, das erklärt es natürlich Zitieren
Rass Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Wrisse: Danke @Guusfraba & @Bloodyniner Was ist eure Taktik gegen Steinbrecher,bin gerade dabei die verderbte Zone zu säubern und scheitere kläglich ^^ Ich hab die von der anderen Seite des Flusses erledigt, dort ist auch ein kleiner Hügel der einem gut Schutz bietet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.