Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb RDS:

 

Verfallen leider... mit Gold kann man die ja sofort öffnen. Aber meiner Meinung nach ist das Verschwendung!

Wenn die Plätze voll sind ne Pause einlegen ist auch meine Taktik ;)

 

Wie läuft es sonst so?

2000er Marke geknackt? 

 

 

15 Minuten Kisten habe ich schon öfter mal vorzeitig beendet. Aber die anderen sind mir zu teuer. Das Gold kann man sparen. Aber diese monatliche Sonderkiste laut Leitfaden ist mir auch noch nie aufgefallen. Entweder mein Speicher ist dann immer gerade voll oder keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb odiug3u2:

Aber diese monatliche Sonderkiste laut Leitfaden ist mir auch noch nie aufgefallen. Entweder mein Speicher ist dann immer gerade voll oder keine Ahnung. 

 

Davon hör ich jetzt zum 1. Mal  :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RDS:

 

Davon hör ich jetzt zum 1. Mal  :eek6:

Steht so im Text im Leitfaden. Alle 4 Stunden gibt es ja eine Kiste. Nun, seit dem der Leitfaden da ist und das mit dem Monats Bonus drin steht habe ich versucht diese zu erkennen. Ob da was besonders dran ist oder so. Aber mir ist nichts aufgefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Leitfaden hatte ich es dann auch gelesen... nach deinem Hinweis...

 

Mir ist auch nichts aufgefallen... komisch... vielleicht immer am 01.  mal abwarten.

 

Wer es zuerst rausfindet, sagt bescheid  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb odiug3u2:

Hast du das Update vorher gezogen?  Gab gestern Abend eins.

 

Ja gestern Abend. Danach hab ich auch noch ein paar Runden gespielt.

Bin nun bei ca. 2200 Punkten, aber komme irgendwie nicht mehr so richtig voran...

 

Werde heute abend nochmal gucken obs dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎06‎.‎2017 um 08:15 schrieb RDS:

Da wollte ich heute morgen vor der Arbeit mal die Kisten einsammeln und komme nicht rein... irgendwie spinnen die Server wohl :(

 

Seit dem letzten Update startet das Spiel nur noch selten bei mir...  beim laden der Wiederholungsdaten bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung...

 

hat noch jemand das Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RDS:

 

Seit dem letzten Update startet das Spiel nur noch selten bei mir...  beim laden der Wiederholungsdaten bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung...

 

hat noch jemand das Problem???

Nein, meins läuft meistens gut. Nur wenn ich vorher das Alte Battle Island oder Ages anhatte braucht es mehrere Anläufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎07‎.‎2017 um 17:00 schrieb odiug3u2:

Nein, meins läuft meistens gut. Nur wenn ich vorher das Alte Battle Island oder Ages anhatte braucht es mehrere Anläufe. 

 

Ah ok, die beiden Spiele hab ich auch drauf und starte ich vorher tatsächlich ziemlich oft...

Muss ich mal testen ob es daran liegt...   DANKE für den Tipp

 

1000 Siege ist echt ne Frage der Zeit...  Aber die 3000 sind echt knackig...  bin im Moment (bzw. schon seit längerem) bei ca. 2200.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb RDS:

 

Ah ok, die beiden Spiele hab ich auch drauf und starte ich vorher tatsächlich ziemlich oft...

Muss ich mal testen ob es daran liegt...   DANKE für den Tipp

 

1000 Siege ist echt ne Frage der Zeit...  Aber die 3000 sind echt knackig...  bin im Moment (bzw. schon seit längerem) bei ca. 2200.    

Ich glaube das Spiel ist so programmiert, dass 1000 Siege und 3000 Punkte zusammen hängen. Das sind Parameter die sich leicht regulieren lassen. Man bekommt halt mal leichtere Gegner zu gewiesen. Und dann mal nur schwere. Ich hänge knapp unter 2000. Bin aber von 1984 wieder auf 1700 abgestürzt. Nun hänge ich bei 1904 und suche meine Lust. Ich Sammel erstmal wieder Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/13/2017 um 08:27 schrieb RDS:

Endlich mein Problem gelöst... Bin einfach mal aus der Allianz ausgetreten... und seitdem startet das Spiel wieder einwandfrei!!

Bin mir auch nicht sicher ob eine Allianz überhaupt Sinn macht. Bin auch in einer, die ist aber leblos. Karten tauschen funktioniert nicht. Keiner gibt was bzw alle wollen das Gleiche.  Aber ich habe auch endlich die 2000 Marke geknackt. 220 Siege habe ich dafür ca gebraucht. Habe einen in den Tabellen gefunden , der hat ca 580 Siege und 3000 Punkte . Geht also doch unter 1000 Siege. Aber ist ein weiter Weg. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/17/2017 um 10:08 schrieb RDS:

Herzlichen Glückwunsch!

War echt ne krasse Hürde die 2000er Marke...

 

Hab öfter mal Karten gespendet, das gibt ja auch Fortschrittspunkte.

War nur ein kurzes Vergnügen. Nur Pech im Moment. Auf 1800 abgestürzt. Karten spenden geht hier nicht. Keiner fordert was an. Oder nur die Karten,  die ich selbst brauche. Finde gerade nicht die richtige Mannschaft. Gegner sind einfach zu mächtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

 

Kannst dir ja eine neue Allianz suchen und mir den Namen nennen dann trete ich auch bei.

Normale und seltene Karten kann ich gern spenden...

Man kann ja eh nur 8 benutzen und glaube nicht das wir genau die selben benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd diesen Monat wohl noch den 500. Sieg holen... dann wäre die Hälfte schonmal geschafft.

Von meinen 2200 Punkten komm ich irgendwie nicht sorecht voran... bin jetzt sogar wieder etwas runtergefallen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RDS:

Ich werd diesen Monat wohl noch den 500. Sieg holen... dann wäre die Hälfte schonmal geschafft.

Von meinen 2200 Punkten komm ich irgendwie nicht sorecht voran... bin jetzt sogar wieder etwas runtergefallen... 

Ich bin auf 1750 zurück gefallen. Mittlerweile wieder knapp 1900. Aber habe auch erst um die 250 Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 um 21:40 schrieb odiug3u2:

Ich bin auf 1750 zurück gefallen. Mittlerweile wieder knapp 1900. Aber habe auch erst um die 250 Siege.

 

Heute morgen vor der Arbeit erstmal wieder schnell die Kisten abgeholt... :)

 

Also ich hätte einige Karten für dich zum spenden ;) müssen halt nur in die selbe Allianz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...