Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist wie man den Wechsel der Schauplätze erreicht. Ich bin gerade im "Mittelmeer" aktiv. Ich kenne aktuell niemanden der über "Ostfront" hinauskam und da gibt es ja noch "Westfront" und "Südostasien" 

 

Karten gibt es,  ja. Aber ohne Microtransaktionen also IN-Game Käufe ist das echt eine sehr sehr langwierige Angelegenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RDS:

1000 Kämpfe gewinnen dauert ja ewig... :/

 

bei mir kam die Trophäe wegen der Wiederholung nicht, wo man das Video mit der Allianz teilen soll... ¬¬

Die kam bei mir auf Anhieb. 1000 Siege ist eine Frage der Zeit. Die 3000 Punkte machen mir mehr Sorgen. Man bekommt ja Gegner vorgesetzt. Gestern bekam ich 4 Schwere hintereinander. Dann einen ganz leichten . Brachte unter dem Strich 4 Punkte plus. Auf Dauer macht das sicherlich keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich frustriert ist das manchmal die Spielgeschwindigkeit in die Knie geht. Das dürfte nicht sein, gerade bei einem Spiel wo jede Sekunde die Entscheidung über Sieg/Niederlage oder ein Unentschieden bringen kann.

 

Ich bin jetzt bei 1408 Medaillen also frisch an der Ostfront. Ich hoffe ich vergeige es nicht wieder und muß dann ins Mittelmeer zurück!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Captain Future:

Was mich frustriert ist das manchmal die Spielgeschwindigkeit in die Knie geht. Das dürfte nicht sein, gerade bei einem Spiel wo jede Sekunde die Entscheidung über Sieg/Niederlage oder ein Unentschieden bringen kann.

 

Ich bin jetzt bei 1408 Medaillen also frisch an der Ostfront. Ich hoffe ich vergeige es nicht wieder und muß dann ins Mittelmeer zurück!

 

 

 

Na vergeigen ist es ja nicht.  Man bekommt die Gegner serviert ohne Einfluss. Bis jetzt ist es bei mir recht ausgewogen. Auf einen Sieg kommt meist ein Niederlage. Auch ich habe schon einige Spiele verloren da das Match eingefroren ist. Bis jetzt verliert man ja aber weniger Punkte als man bei einem Sieg rein holt. Hoffentlich bleibt das so. Sonst wird es mir bald zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Fri Mar 24 2017 um 11:41 schrieb RDS:

Wie siehts aus bei euch?

Hab jetzt ca. 1100 Medallien und um die 50 Siege...

Muss sagen das Spiel macht echt Spass.

Ja ist bei mir genauso. Ca die gleichen Werte. Allerdings kommen mittlerweile auf einen Sieg locker 3 Niederlagen. Ist halt reines Glück wie der Gegner aufgestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb odiug3u2:

Ja ist bei mir genauso. Ca die gleichen Werte. Allerdings kommen mittlerweile auf einen Sieg locker 3 Niederlagen. Ist halt reines Glück wie der Gegner aufgestellt ist.

 

Krass, geht mir im Moment genauso... voll oft 3 Niederlagen und dann mal nen Sieg.

Naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  ;)

Will endlich die 1400 Punkte knacken und ins nächste Gebiet ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ddcso:

hab mir das game heut gezogen ,leider bekomm ik immer ne server fehler meldung. sind zz wartungs arbeiten oder so ?

Manchmal hilft nur neu starten. Wenn man im Startbildschirm den Spruch nur bestätigt funktioniert es meist nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb odiug3u2:

Manchmal hilft nur neu starten. Wenn man im Startbildschirm den Spruch nur bestätigt funktioniert es meist nicht. 

 

ok, klappt leider auch nich. hab nun alles versucht, router neustart, neu installiert etc... kp was da los is. hätte gern mehr gesehn als nur das 3. tuto xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat geklappt, danke schön!

musste erst auf eine anfrage innerhalb der allianz warten.

 

puh, das mit den 1000 siegen kann sich aber schon etwas hinziehen.....zumal man ja anscheinend keine statistik hat, um sich mal einen zwischenstand anzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb veiti:

hat geklappt, danke schön!

musste erst auf eine anfrage innerhalb der allianz warten.

 

puh, das mit den 1000 siegen kann sich aber schon etwas hinziehen.....zumal man ja anscheinend keine statistik hat, um sich mal einen zwischenstand anzuschauen...

Doch gibt es. Sofern du in einer Allianz bist. Dort kannst du Auf Allianz Info gehen, auf deinen Namen und Details anzeigen lassen. Da sieht man alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...