Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb RDS:

 

Heute morgen vor der Arbeit erstmal wieder schnell die Kisten abgeholt... :)

 

Also ich hätte einige Karten für dich zum spenden ;) müssen halt nur in die selbe Allianz.

Deutschsprachige Allianz mit aktiver Kommunikation ist nicht leicht zu finden. Und wenn ab 2500 Punkten. Aber wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 um 21:40 schrieb odiug3u2:

Ich bin auf 1750 zurück gefallen. Mittlerweile wieder knapp 1900. Aber habe auch erst um die 250 Siege.

 

Was sind denn eigentlich so deine Favoriten Karten??

 

also ich spiel gern mit dem Scharfschützen und auch dieser 5er Trupp die erst unsichtbar sind find ich sehr genial.

Den Ranger hab ich auch im Einsatz, der kann mal schnell nen Trupp vernichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RDS:

 

Was sind denn eigentlich so deine Favoriten Karten??

 

also ich spiel gern mit dem Scharfschützen und auch dieser 5er Trupp die erst unsichtbar sind find ich sehr genial.

Den Ranger hab ich auch im Einsatz, der kann mal schnell nen Trupp vernichten...

Scharfschütze hatte ich auch lange. Ich hatte aber zu oft Dickblech als Gegner. Habe nun wieder Panzerabwehr verstärkt. Im allgemeinen habe ich mich mittlerweile eher defensiv aufgestellt. Nur einen Panzer zu Angriff sonst Fussvolk. Fallschirm nutze ich gerne gegen Haubitze. Aber bei soviel Möglichen Kombinationen hat wohl jeder eine andere Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎07‎.‎2017 um 11:39 schrieb odiug3u2:

Fallschirm nutze ich gerne gegen Haubitze. Aber bei soviel Möglichen Kombinationen hat wohl jeder eine andere Taktik.

 

Fallschirm nutz ich zum Beispiel gar nicht... obwohl es auch nicht schlecht ist. Aber mein Rang ist da eh nicht so hoch...

 

Am Wochenende hab ich dann endlich mal meinen 500. Sieg eingefahren... war kurz mal über 2300 aber ging dann auch schnell wieder auf 2200 runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2017 um 08:23 schrieb RDS:

 

Fallschirm nutz ich zum Beispiel gar nicht... obwohl es auch nicht schlecht ist. Aber mein Rang ist da eh nicht so hoch...

 

Am Wochenende hab ich dann endlich mal meinen 500. Sieg eingefahren... war kurz mal über 2300 aber ging dann auch schnell wieder auf 2200 runter...

Ich sehe gerade keine Sonne. Auf 1700 zurück gefallen. Habe jetzt mal wieder auf mehr Dickblech umgestellt. Aber als wenn man mit offenen Karten spielt. Bekomme nur noch Gegner die bestens gegen halten können. Hatte jetzt schon ein paar mal das Feuerrad als Gegner. Das haut ja rein. Aber 40tausend Kisten hatte ich nicht zum kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb odiug3u2:

Hatte jetzt schon ein paar mal das Feuerrad als Gegner. Das haut ja rein. Aber 40tausend Kisten hatte ich nicht zum kaufen.

 

Ja hatte ich auch schon paar mal als Gegner... echt heftig.

Na ich drück mal die Daumen das wir das auch demnächst mal ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb RDS:

 

Ja hatte ich auch schon paar mal als Gegner... echt heftig.

Na ich drück mal die Daumen das wir das auch demnächst mal ziehen...

Moin. Nordseeküste heißt die Allianz. Habe keine gescheite gefunden drum habe ich selbst eine gegründet. Ab ca 18Uhr müsste sie sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb odiug3u2:

Moin. Nordseeküste heißt die Allianz. Habe keine gescheite gefunden drum habe ich selbst eine gegründet. Ab ca 18Uhr müsste sie sichtbar sein.

 

Hi, alles klar, werde heute Abend beitreten... kann dir einige Karten spenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne neue Trophy, aus nem neuen DLC.

 

Operation Plunder

Erreiche den Schauplatz "Zentraleuropa"

 

Weiss jemand ob der DLC kostenlos ist, und wie viele Punkte man für diese Trophäe erreichen muss?

 

 

edit: hab eben gesehen das die Trophäe schon von einigen am 02.08. geholt wurde... dann hing das wohl am letzten Update...  :surprised:

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RDS:

Es gibt ne neue Trophy, aus nem neuen DLC.

 

Operation Plunder

Erreiche den Schauplatz "Zentraleuropa"

 

Weiss jemand ob der DLC kostenlos ist, und wie viele Punkte man für diese Trophäe erreichen muss?

 

 

edit: hab eben gesehen das die Trophäe schon von einigen am 02.08. geholt wurde... dann hing das wohl am letzten Update...  :surprised:

 

 

Vermutlich 3500 Punkte. Viel mehr hat laut Bestenliste noch keiner. Aber gelesen habe ich dazu noch nichts. Hatte die Tage ein in englischer Schrift einen roten großen Kasten im Menü bei den Kaufoptionen. Sinngemäß ein exklusives Angebot mit zentral Europa Kiste und 10000 Werkzeug. Der Link hatte einen 24 Stunden Gültigkeit. Preis stand nicht dabei. Hingeführt hat es bei mir auch zu nichts. Funktionierte nicht . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb odiug3u2:

Hatte die Tage ein in englischer Schrift einen roten großen Kasten im Menü bei den Kaufoptionen. Sinngemäß ein exklusives Angebot mit zentral Europa Kiste und 10000 Werkzeug. Der Link hatte einen 24 Stunden Gültigkeit. Preis stand nicht dabei. Hingeführt hat es bei mir auch zu nichts. Funktionierte nicht . 

 

Krass, hab ich nichts von gesehen...

 

Hab gestern Abend nen Ranger gezogen, aber mir fehlen noch knapp 1000 um ihn aufzuwerten!

 

Von diesen 2 Motorrädern oder diesem Mischtrupp mit den Hunden hab ich massig, da kann ich dir jeden Tag 4 Einheiten spenden wenn du magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RDS:

 

 

Krass, hab ich nichts von gesehen...

 

Hab gestern Abend nen Ranger gezogen, aber mir fehlen noch knapp 1000 um ihn aufzuwerten!

 

Von diesen 2 Motorrädern oder diesem Mischtrupp mit den Hunden hab ich massig, da kann ich dir jeden Tag 4 Einheiten spenden wenn du magst...

Den Mischtrupp verwende ich zur Zeit ganz gerne. Kriegen wir hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb veiti:

hab mich mal in eurer allianz eingeklinkt :)

in meiner bisherigen war total tote hose....ich schau einmal pro tag, meistens abends mal rein und habe auch massig einheiten, die gespendet werden können!

Moin,  schön! Wir sind noch klein. Aber wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb odiug3u2:

Ja schön, bin heute Abend auch wieder on. Mein Großer wohl auch. Ich habe noch knapp 1000 Punkte bis zur Beförderung. Muss also noch ordentlich Spenden ?

 

Beförderung auf Level 9 ???  Krass.

hehe ja mit dem Spenden kann man sich ganz gut pushen... und von "deinem Mischtrupp" kann ich dir noch locker 200 spenden  ;)

 

Abends bin ich immer on, diesen Monat auf jedenfall noch täglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...