Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Familie


Driver19710

Recommended Posts

Hi, ich habe das Spiel zuletzt kurz nach dem Release gespielt und aufgehört, als ich die Trophäe Familie nicht bekam. Jetzt wollte ich mal sehen, ob sich etwas getan hat und beim ersten mal Geld einsammel kam die "sammle 500k" Trophäe, beim ersten mal Geld ausgeben die andere, die ich auch schon vorher hätte haben müssen (es besteht also Hoffnung Familie auch zu bekommen).

 

Zurück zur Familien Trophäe:

Alle drei Auftraggeber haben je 3 Gebiete. 

Die letzte Graslieferung konnte ich machen, nun steht dort max erreicht.

Dei Trucklieferung kann ich nicht machen, da der Truck nie dar steht - egal wo auf der Map die Mission auch sein soll. 

Brauche ich diese Trucklieferung für Familie überhaupt oder kann man die Familientrophäe noch anderweitig triggern?

Bearbeitet von ThiKool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...