Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Frage zur Trophäe Familie


Driver19710
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

kann mir einer von Euch sagen wann die Trophäe Familie erscheint?  Ich habe alle Bezirke verteilt 3/3/3 und von jedem die 5 Nebenmissionen gemacht aber die Trophäe ist nicht erschienen. Kommt diese erst wenn ich den letzten Boss erledigt habe?  Also wenn das Spiel beendet ist?

 

Beste Grüße

Driver

Edited by Driver19710
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Eure Antworten, ich muss auf jeden fall eh noch einen zweiten durchgang machen, laut unser User hier sind wohl auch alle Bosse Trophäe davon betroffen. Da ich also eh den zweiten durchgang spielen werde, mach ich das zwar ohne Patch und danach lege ich es dann an die Seite. Wahrscheinlich fasse ich es dann kein drittes mal mehr an.... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Platin zwar schon, aber vielleicht ein kleiner Tip, ob es was bring, weiß ich aber auch nicht.

Die Trophäe scheint nicht insgesamt verbuggt zu sein, da sie in letzter Zeit oft genug freigeschaltet wurde.

Vielleicht bringt es was, die Sprache im Spiel zu ändern.

Wäre nicht das erste mal so, den selben Tip gab es auch schon bei "7 Days to Die" und dort wurde die "verbuggte" Trophäe dann bei der richtigen Bedingung freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Das ist auch nur eine Vermutung und kein Fakt. Einfacher wäre es bei einem Kapitel das fehlene zu Wiederholen. Hier jedoch durch den Open World Käse, ist man gezwungen immer wieder von Vorne zu beginnen. Ruck Zuck hat man was vergessen und schon ist man betroffen. Bsp. bei "Stiehl das Boot" wenn ich da hinfahre (Meilenweit gähn) bekomme da immer Sekundenschlaf vorm TV. Steht dort einfach kein Boot ???

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb JUGA71:

Das ist auch nur eine Vermutung und kein Fakt. Einfacher wäre es bei einem Kapitel das fehlene zu Wiederholen. Hier jedoch durch den Open World Käse, ist man gezwungen immer wieder von Vorne zu beginnen. Ruck Zuck hat man was vergessen und schon ist man betroffen. Bsp. bei "Stiehl das Boot" wenn ich da hinfahre (Meilenweit gähn) bekomme da immer Sekundenschlaf vorm TV. Steht dort einfach kein Boot ???

Da steht kein Boot oder Truck weil du den Maximalen Profit schon erreicht hast.  Wenn du aber deinen Unterbossen einen neuen Bezirk gibst, ist dann auch das Boot oder der Truck wieder da um wieder auf den Maximalen Profit zu kommen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Tybalt_13:

Ich habe die Platin zwar schon, aber vielleicht ein kleiner Tip, ob es was bring, weiß ich aber auch nicht.

Die Trophäe scheint nicht insgesamt verbuggt zu sein, da sie in letzter Zeit oft genug freigeschaltet wurde.

Vielleicht bringt es was, die Sprache im Spiel zu ändern.

Wäre nicht das erste mal so, den selben Tip gab es auch schon bei "7 Days to Die" und dort wurde die "verbuggte" Trophäe dann bei der richtigen Bedingung freigeschaltet.

 

 

Wenn es an der Sprache läge wie bei 7 Days to Die (oder wie damals bei Dying Light mit dem doppelten Text Item, was im englischen dann richtig war), dann wären diese Trophäen ja seit Release verbugt und nicht erst Monate später, deswegen kann an der Vermutung nicht viel dran sein. Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

Edited by purzel 234
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb purzel 234:

Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

 

Kann auch nicht sein, hab es 1x ohne Patch mit neuem save probiert = ging auch nicht. 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Wenn es an der Sprache läge wie bei 7 Days to Die (oder wie damals bei Dying Light mit dem doppelten Text Item, was im englischen dann richtig war), dann wären diese Trophäen ja seit Release verbugt und nicht erst Monate später, deswegen kann an der Vermutung nicht viel dran sein. Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

 

Kann ich bestätigen. Ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durch, alle drei Durchgänge auf Englisch. Dabei hatte ich Glitches bei insgesamt 6 Trophäen, einschliesslich "Family".

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe sie jetzt zum 6ten mal nicht bekommen ... 
warten auf ein patch wäre das beste momentan 

was man noch machen sollte im leitfaden die trophäe auf verbuggt ändern und schreiben wieso 

zudem kommt mir das vor das ich auch mehr als 50 überwältigungen gemacht habe sowie lautlose und allgemein aber auch da keine trophäe

 

Link to comment
Share on other sites

Am 10.3.2017 um 21:15 schrieb Zockerschott:

Das hab ich mit den 300 kills xD darf man die video Sequenzen vllt nicht skippen da das nen bug auslösen könnte? 

habe keine einzige geskippt aber bekomme weder die trophäe familie oder die mit den überwältigung kills -.-
nervt leicht da ich wahrscheinlich nun ein siebten durchgang machen muss ...

hoffe das wird bald gepatcht oder lösungen gefunden

 

Edited by Dragonfighter131
Link to comment
Share on other sites

Am 16.3.2017 um 00:04 schrieb Zockerschott:

Also die Trophäen die mir jetzt noch fehlen wo ich jetzt sagen kann das die verbugt sind da ich die zu 100% hätte bekommen müssen sind 16 geschäfftsbose töten und rekrutieren, 500k cash verdienen, 300 kills und Familie kann doch nicht sein das so viele zeitgleich bugs haben :/

 

Hallo, mir fehlen genau die gleichenTrophäen + die Trophäe "500k cash ausgeben und die 100 lautlosen Überwältigungen.

Habe das Spiel 3x durchgezockt und beim 3x habe ich alles schriftlich selber mitgezählt also bin mir auch zu 100% sicher.

Alle anderen habe ich ohne Probleme bekommen, auch die 2 die im Leitfaden als verbuggt markiert sind kein Problem.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon eine Lösung gefunden hat für das Problem oder zumindest für die Familie-Trophäe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...