Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Familie


Driver19710

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Wenn es an der Sprache läge wie bei 7 Days to Die (oder wie damals bei Dying Light mit dem doppelten Text Item, was im englischen dann richtig war), dann wären diese Trophäen ja seit Release verbugt und nicht erst Monate später, deswegen kann an der Vermutung nicht viel dran sein. Und dass einige die Trophäen bekommen haben, kann damit erklärt werden, dass die jenigen die Patches und sämtliche Saves gelöscht haben und ohne Patches komplett neu angefangen haben, nur ohne Patches kann man sich das Spiel kaum antuen.

 

Kann ich bestätigen. Ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durch, alle drei Durchgänge auf Englisch. Dabei hatte ich Glitches bei insgesamt 6 Trophäen, einschliesslich "Family".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...