Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Familie


Driver19710

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

kann mir einer von Euch sagen wann die Trophäe Familie erscheint?  Ich habe alle Bezirke verteilt 3/3/3 und von jedem die 5 Nebenmissionen gemacht aber die Trophäe ist nicht erschienen. Kommt diese erst wenn ich den letzten Boss erledigt habe?  Also wenn das Spiel beendet ist?

 

Beste Grüße

Driver

Bearbeitet von Driver19710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Eure Antworten, ich muss auf jeden fall eh noch einen zweiten durchgang machen, laut unser User hier sind wohl auch alle Bosse Trophäe davon betroffen. Da ich also eh den zweiten durchgang spielen werde, mach ich das zwar ohne Patch und danach lege ich es dann an die Seite. Wahrscheinlich fasse ich es dann kein drittes mal mehr an.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JUGA71:

Das ist auch nur eine Vermutung und kein Fakt. Einfacher wäre es bei einem Kapitel das fehlene zu Wiederholen. Hier jedoch durch den Open World Käse, ist man gezwungen immer wieder von Vorne zu beginnen. Ruck Zuck hat man was vergessen und schon ist man betroffen. Bsp. bei "Stiehl das Boot" wenn ich da hinfahre (Meilenweit gähn) bekomme da immer Sekundenschlaf vorm TV. Steht dort einfach kein Boot ???

Da steht kein Boot oder Truck weil du den Maximalen Profit schon erreicht hast.  Wenn du aber deinen Unterbossen einen neuen Bezirk gibst, ist dann auch das Boot oder der Truck wieder da um wieder auf den Maximalen Profit zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...