Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuling im Trophäen Sammeln sucht Anfänger Hilfe


DAT-MRVN

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling im Sammeln von Trophies allerdings kitzelt mich das Sammeln schon Jahrelang (Danke an den Finichi & Hakoom an der Stelle) also Neuer PSN Account erstelt (Weil TV Probleme) die PS4 lange net mehr benutzt (fasst  1 Jahr)

 

Jetzt meine Frage: kennt ihr ein Spiel am besten für die PS4 was eine Leichte Platin hat ?

 

Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne auf PSN adden: DAT-MRVN

 

PS: Entschuldigung wenn ich im falschen bereich bin, erster post und so :) könnt mich gern verschieben wenn notwendig !

 

euch alle noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...