Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei Errungenschaften


Gast

Recommended Posts

Hey Leute,

im Spiel "The Last of Us" (PS3) gibt es viele Online Trophäen die richtig richtig schwer sind. Als Beispiel die Trophäe "Buchhandlung". Bei dieser Trophäe muss man 3 Gegner in der Map "Buchhandlung" besiegen, ohne dabei im gesamten Spiel einmal zu sterben. Es gibt noch etliche Trophäen die genauso sind wie dieses. Um diese Trophäe zu bekommen, bräuchte ich glaub ich ca 4 oder mehr Freiwillige, die mir helfen wollen. Wenn paar von euch Zeit haben bzw mir helfen wollt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken oder Freundschaftsanfrage schicken ^^.

Online-ID: Axel_Alvin

 

LG: JoDuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...