Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Von mir gibt's ne 8.

 

Habe schon bei SE 3 hunderte von Stunden die Kugeln fliegen lassen. Und bei SE 4 sind's noch mehr geworden. Die Maps sind wirklich toll gestaltet. Grandioses Open-World-Erlebnis. Es gibt unzählige Wege und Möglichkeiten die Missionen zu erledigen und dabei durch die schön gestaltete und abwechslungsreiche Welt zu streifen. Wenn man sich mit der Zeit ein bisschen auskennt und weiss, wo die Gegner sind, gibts geniale Weitschüsse. Koop-Modus ist auch top und macht richtig Spass. Waffen hochleveln ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gut zu machen. Die Sammelgegenstände sind völlig übertrieben. Das gibt Punktabzug.

 

Multiplayer ist definitv misslungen. Die Community wollte grössere Maps, ja, aber doch nicht so riesige! Man triff kaum einen Menschen. Das Wertungssystem ist auch daneben geraten. Ob ich meinen Gegner im Nahkampf niedersteche oder ihm aus 400 m einen Kopfschuss verpasse... es gibt 1 Punkt. Soviel zum Thema Snipen! Und was schon viele Leidgeprüfte aus SE 3 kennen, sind die Unmengen von Glitchern, die das Spiel zerstören. Auch das ist hier nicht besser geworden. Das Schlimme daran ist, dass Rebellion nicht nachbessert. Keine Updates, nichts... ein No Go!

 

Ohne Multiplayer ist es wirklich ein gelungenes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...