Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Im Vergleich zu Sniper Elite 3 muss ich ein paar Abstriche machen.

 

- Mich haben die guten Ohren der KI etwas genervt. Wenn ich einen Steinen werfe scheint es sich für die Gegner so anzuhören, als würden Felsen vom Berg fallen.

- Die Auswahl der Waffen ist schön, aber bis alle gemeistert sind ist es ein zu langer Weg.

- Die Collectables waren tierisch nervig, zumal ab und an die toten Träger der Briefe nach einem Reload verschwunden sind. Hatte mich auch Sniper Elite 3 genervt aber hier ist die Anzahl noch größer.

- Der Multiplayer ist im Vergleich zu Sniper Elite 3 nicht mehr so schön. Dies liegt z. B.  an der Zählweise bei den Deathmatches (egal wie ein Kill durchgeführt wurde, er zählt immer gleich), die Karten sind nicht so schön zum Snipern und die Tiriangulation der Schüsse durch fehlende Anzeige im HUD unmöglich.

 

Besser als in Sniper Elite 3:

 

- Endlich Messern im Multiplayer

- Keine Panzerfaust mehr, sowie mehr Skins im Multiplayer

- Das Glitchen scheint endlich ein Ende gefunden zu haben (Multiplayer)

- Riesige Karten in der Kampagne mit abwechlungsreichen Zielen

- Verbesserte KI im Vergleich zum Vorgänger

- Karl ist endlich variabler in seinen Bewegungen

- Erste Ansätze eines Fähigkeitenbaumes

 

Sind für mich 8 Punkte.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...