Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Ich rede von meiner Spielerfahrung. Da ich direkt auf authentisch durchgezockt habe,sind mir manche Sachen negativ aufgefallen. Das erste und der gravierende Punkt ist, die nicht vorhandenen Questmarker. Es war sehr schwer manche Quest abzuschließen, wenn man kein wirklichen Anhaltspunkt hat, geschweige den ein Questlog den man aufrufen kann. Die Sidequest Kunstliebhaber, die Werft und die ganze 8 Mission waren ein Paradebeispiel dafür. Die Schwierigkeitsgrade sind sehr unausbalanciert. Auf allen Schwierigkeitsgraden ist man eigentlich nur im Autopilotmodus unterwegs. Zu viele Zielhilfen etc. Authentisch wäre gut gewesen, wenn die Questmarker da vorhanden wären. Der Multiplayer gefiel mir garnicht. Lags, schlechte Hitdection,unübersichtliche Karten plus Zielhilfen im Multiplayer sind absolut lachhaft. Die Grafik ist nicht Up to Date, aber für mich nur nebensächlich. Die Story ist eher dünn und die Mimik der Figuren ist eher steif und ausdruckslos. Die Storykarten und die abwechslungsreichen Aufgaben gefielen mir. Für mich ein Mittelmäßiges Spiel. Trotzdem ein kurzlebiges und unterhaltsames Spiel. Wenn man es günstig schießen kann und man eine recht einfache Platin erspielen will, man macht nichts falsch. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...