Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Hallo liebe Com. Ich bin da etwas am verzweifeln - wie zum Teufel absolviert man die "Du weißt schon, dass du ECHT wahnsinnig bist, oder?" Trophäe. Ich habe bei Google bzw.in den Foren widersprüchliche Angaben gefunden. Muss man dafür die Hauptkampagne, die Todessturm oder das Koop in Authentisch Plus durchzocken? Danke schon einmal im voraus für die "sinnvollen" Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptkampagne ist damit gemeint ob koop oder alleine bleibt dir überlassen.

 

FRAGE…

Wenn ich ein dlc durch habe und die restlichen Herausforderungen machen möchte , wie muss ich da vorgehen damit ich den aktuellen Fortschritt nicht überschreibe? Hab das Game ne Weile nicht mehr angefasst ... 

Bearbeitet von Angel0505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Angel0505:

Die Hauptkampagne ist damit gemeint ob koop oder alleine bleibt dir überlassen.

 

FRAGE…

Wenn ich ein dlc durch habe und die restlichen Herausforderungen machen möchte , wie muss ich da vorgehen damit ich den aktuellen Fortschritt nicht überschreibe? Hab das Game ne Weile nicht mehr angefasst ... 

Danke für die Antwort.

Ich glaube es ist egal. Man kann ja jede Mission separat auswählen und spielen. Die Fortschritte und Briefe etc. werden gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit den DLCs . Stehen im Store alle als gekauft und installiert da, jedoch sind sie Ingame nicht zu finden.

 

Hat jemand eine Lösung dafür ??

Hallo, stehen die auch als installiert im Playstation Store da??? Ansonsten mal in der Bibliothek bei den Add Ons schauen ob die wirklich installiert wurden.

Wenn ja bei Einzelmissionen mit der Quadrattaste das gewünschte DLC starten.

 

 

Ich habe auch noch eine Frage an die Com zum Menü. Ich habe alle Waffen komplett durchgezockt bis hin zu allen Beherrschungsskins und habe mir auch alle Untermenüs angesehen. Leider steht trotzdem noch dieses gelbe Ausrufezeichen neben dem Spielerausrüngstungs Menüpunkt. Wie bekomme ich dieses bloß weg??? Nervt ganz schön hmmm>:(

Bearbeitet von Mr No
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit den DLCs . Stehen im Store alle als gekauft und installiert da, jedoch sind sie Ingame nicht zu finden.

 

Hat jemand eine Lösung dafür ??

Im Hauptmenü wählst du Einzelspieler,dann Mission wählen,anschließend steht links unten in der Ecke,das du die Quadrat Taste drücken musst,damit dir die DLCs angezeigt werden.

vor 9 Minuten schrieb Mr No:

Ich habe auch noch eine Frage an die Com zum Menü. Ich habe alle Waffen komplett durchgezockt bis hin zu allen Beherrschungsskins und habe mir auch alle Untermenüs angesehen. Leider steht trotzdem noch dieses gelbe Ausrufezeichen neben dem Spielerausrüngstungs Menüpunkt. Wie bekomme ich dieses bloß weg??? Nervt ganz schön hmmm>:(

 

Das Ausrufezeichen habe ich auch,das bleibt auch immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MAIK_1978:

Im Hauptmenü wählst du Einzelspieler,dann Mission wählen,anschließend steht links unten in der Ecke,das du die Quadrat Taste drücken musst,damit dir die DLCs angezeigt werden.

 

Das Ausrufezeichen habe ich auch,das bleibt auch immer so.

 

Danke für die Antwort - lag aber nicht an der Bedienung. Musste erst die Lizenz erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MAIK_1978:

Im Hauptmenü wählst du Einzelspieler,dann Mission wählen,anschließend steht links unten in der Ecke,das du die Quadrat Taste drücken musst,damit dir die DLCs angezeigt werden.

 

Das Ausrufezeichen habe ich auch,das bleibt auch immer so.

Danke für die Antwort. In einem englischen Forum von Rebellion habe ich gelesen, dass es sich hier um einen Bug handelt der immer noch nicht gefixt wurde.... seit ca. einem 3/4 Jahr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr No:

Danke für die Antwort. In einem englischen Forum von Rebellion habe ich gelesen, dass es sich hier um einen Bug handelt der immer noch nicht gefixt wurde.... seit ca. einem 3/4 Jahr :banghead:

Das wird wohl auch so bleiben,denn seit dem gleichen Zeitraum hat es keinen Patch mehr gegeben.

 

Rebellion widmet sich anderen Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game neu gekauft (Festträger) und schom im 1.Level Bugs.Hab gar nicht die möglichkeit die Kameras zu zerstören.So kenne ich die Serie,hab alle als Festträger und alle Teile haben Bugs die nie gefixt worden sind.Eigendlich traurig.

Bearbeitet von Don Tito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 23:02 schrieb Tybalt_13:
Am 17.5.2018 um 22:53 schrieb AxelFoley01:

Weis jemand wie man die Übertönten Kills hinbekommt ?

danke

Die sind eigentlich das Simpelste. Entweder wartest, z. Bsp. im Level San Celini auf vorbeifliegende Fulgzeuge (dann erscheint so ein Wellensymbol oben) und dann musst du nur jemanden in diesem Moment killen. Oder Du sabotierst ein Notstromagreggat (diese orangen Motoren) und killst wiederum jemanden beim erscheinen dieses "Schallsymbols".

 

Weiß jemand wie man das Band Todesbeweis bzw. Eleminator bekommt.

Ich habe mehrfach ein Eliminationslevel (ohne Eigenkill) abgeschlossen und habe den Gegner 3 Mall gekillt, wurde im Gegenzug aber nicht getötet

und trotzdem bekam ich das Todesbeweis Banner nicht. 

Ich habe auch schon 3 Spieler in einem Eliminationslevel Match gekillt und bekam trotzdem das Eliminator Banner nicht O.o ??????

 

Was muss man da noch alles machen um die endlich zu erhalten :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Authentisch und Authentisch Plus ?

 

@Ok habs selbst rausgefunden : Ist echt nochmal ein ordentliches Stück schwerer.Gibt keinerlei Anzeigen darüber was man bekommt wenn man Gegner plündert und dazu keine Kontrollpunkte.Stirbt man dann heisst es das komplette Level neu zu beginnen.

 

Ansonsten scheint es genau wie Authentisch zu sein.Also überhaupt keine Ziele auf der Karte und Standorte wo man sich befindet zu sehen.Keine Munitionsanzeigen ausser im Waffen Menü und kein Gegner markieren möglich,Gegner treffen extrem gut und man ist schnell down.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem gehabt, habe die Todessturm  2  Mission beendet aber keine Trophäe erhalten (Entschlüsselung-Elite)  nur die Trophäe (Unantastbar) noch 2 mal gespielt wieder keine, save gelöscht und nach einen weiteren Durchgang endlich bekommen, hoffe das ich bei Todessturm 3 nicht das selbe Problem habe da ich meinen alten save wieder drauf habe

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zocky:

Hat noch jemand das Problem gehabt Todessturm  2  Mission beendet keine Trophäe bekommen nur die Unantastbar noch 2 mal gespielt wieder keine, save gelöscht und nach einen weiteren Durchgang endlich bekommen, hoffe das ich bei Todessturm 3 nicht das selbe Problem habe da ich meinen alten save wieder drauf habe

Sry aber ich verstehe die Frage nicht ganz genauO.o. Welche Trophäe meinst Du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

ich hab folgendes Problem

 

Ich habe das Game bereits vor einige Monate eine gute Zeit gespielt und einiges dort geschafft

Jetzt hab ich Heute das Game nochmal eingelegt und geschaut was noch so fehlt

Bei den Sammelsachen fehlte mir ein Dokument , hab ich mir direkt geholt ( das war wohl vorher verbuggt )

Jetzt hab ich eigentlich in allen 8 Missionen alles zu 100 % gesammelt , die Trophae ist aber noch nicht gekommen

Jetzt sehe ich unter ,,Wehrpass" das es noch 2 Missionen gibt ,,Militärlager" & ,,Gleisareal" , da hab ich noch nichts gesammelt 

Sind die Missionen erst später dazu gekommen ?

Wie kann ich diese Spielen ? sind das etwa die Koop Misisonen die man zu 2 spielen muß und dort alles einsammeln ?

Das würde ich gerne erfahren

 

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BVBforever:

Hallo Leute ,

 

ich hab folgendes Problem

 

Ich habe das Game bereits vor einige Monate eine gute Zeit gespielt und einiges dort geschafft

Jetzt hab ich Heute das Game nochmal eingelegt und geschaut was noch so fehlt

Bei den Sammelsachen fehlte mir ein Dokument , hab ich mir direkt geholt ( das war wohl vorher verbuggt )

Jetzt hab ich eigentlich in allen 8 Missionen alles zu 100 % gesammelt , die Trophae ist aber noch nicht gekommen

Jetzt sehe ich unter ,,Wehrpass" das es noch 2 Missionen gibt ,,Militärlager" & ,,Gleisareal" , da hab ich noch nichts gesammelt 

Sind die Missionen erst später dazu gekommen ?

Wie kann ich diese Spielen ? sind das etwa die Koop Misisonen die man zu 2 spielen muß und dort alles einsammeln ?

Das würde ich gerne erfahren

 

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe

Genau diese sind Koop Modus. Du musst aber als "Fusssoldat" einen Teil der Briefe finden und den anderen als Sniper, nur so schaffst du die 100% des Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...