Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Syndrom12:

was kann ich noch tun?

 

Moin ;)

 

das ist ja mal extrem ärgerlich und ich hab ein bisschen Bammel, mit dem Spiel, dass hier seit Release bei mir rumsteht, überhaupt anzufangen. :o

Ich weiß nicht, ob die Probleme mit den Trophäen, obwohl man hier im Forum ja ständig drüber liest, schonmal an den Entwickler gemeldet wurden O.o Das wäre dann tatsächlich das, was ich Dir raten würde: auf https://support.2k.com/hc/de/requests/new eine Anfrage bezüglich dieser Trophäenbugs stellen und hoffen, dass sie sich drum kümmern oder Dir im besten Fall eine Lösung anbieten können. So blöd es klingt, aber der Entwickler kann nur Fehler patchen, auf die er hingewiesen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gespielt wird es auf jeden Fall! :) Es wäre halt schade, wenn man es am Ende nicht mit der Platin abschließen könnte. Vielleicht ist das aber auch einfach wieder eines der Spiele, die lieber offline ohne Zugriff aufs Internet gespielt werden möchten. Nach dem, was ich hier bereits so gelesen hab, werde ich das bei meinen Durchgängen auf jeden Fall mal probieren: patchen und anschließend offline spielen, bis die kritischen Trophäen erledigt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Versi:

Ich würde Watch Dogs 2 erst einmal zocken

 

Moin ;)

 

ich lasse es ebenfalls noch liegen und werde ab kommender Woche erstmal Horizon: Zero Dawn "dazwischen" schieben. Blöd, da Mafia 3 schon so lange bei mir rumsteht, ich aber meist nur ein Spiel gleichzeitig zocke und es nach Battlefield 1 eigentlich "dran" gewesen wäre O.o (die Zeit bis nächste Woche werde ich mit ein paar "Rush-Platins" überbrücken, unter anderem "Jazzpunk" und "Day of the Tentacle" xD)

 

vor 19 Minuten schrieb NO_H8:

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

 

ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2017 um 09:24 schrieb Eros:

Hab nur ich das Problem oder ärgert sich jemand auch grün und gelb?

 

Moin ;)

das werde ich Dir vermutlich in den nächsten Tagen und Wochen mitteilen können. Bei Horizon Zero Dawn bin ich mittlerweile in der Endphase und den letzten Quests angekommen, und ich werde in Mafia 3 vermutlich ab der kommenden Woche loslegen können. Ich hoffe zwar, dass durch den letzten Patch 1.07 alle Trophäenbugs bei einem frischen Spiel erledigt sind, aber man kann ja nie wissen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Prothagy:

Wenn man die letzten Beiträge rund um das Thema Bug und Patches verfolgt hat, sollte klar sein, dass es keine Musterlösung gibt. Versuchen und mit Glück kommt die Trophäe. Die einen versuchen es so die anderen so, kein Ergebnis ist exakt. Meine Empfehlung, spiel mit aktuellem Patch...

 

Am 25.8.2017 um 09:14 schrieb Andi1909:

Wie sieht es denn jetzt aktuell mit der Geschäftsboss-Bug-Thematik aus? Mir fehlt nur noch die Trophy dass ich alle Bosse killen muss. Verstehe ich das richtig, wenn ich sämtliche Spiel- und Savedaten lösche und den aktuellen Patch installiere, dass der Bug dann nicht mehr auftritt? Oder soll ich den aktuellen Patch nicht installieren und auf der "Ur"-Version spielen?

 

sorry, wenn ich hier in diesem Thread mit der Rückmeldung so lange gebraucht hab, aber ich hab die Trophäe problemlos in einem frischen Spiel und Patchstand 1.07/1.08/1.09 erspielen können, und auch sonst keine weiteren Bugs im Basisspiel gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...