Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe auch eine Herausforderung mit den Trophäen "Der neue Boss & Keine ungelösten Probleme" ! (den Rest habe ich)

Habe alle getötet bzw. verschont und dennoch nicht bekommen. Habe den Support angeschrieben und den Fall geschildert, die Antwort ist noch ausstehend.

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb NO_H8:

Hi Leute,

 

habe auch eine Herausforderung mit den Trophäen "Der neue Boss & Keine ungelösten Probleme" ! (den Rest habe ich)

Habe alle getötet bzw. verschont und dennoch nicht bekommen. Habe den Support angeschrieben und den Fall geschildert, die Antwort ist noch ausstehend.

LG Maik

Aktualisiert von: Steve A., 10. Feb., 12:30 nachm. EST:

Hallo Maik!

Vielen Dank für deine Nachricht an den 2K Support.

Es tut mir leid zu hören, dass Probleme bei Mafia 3 entstanden sind. Vielen Dank, dass du uns über das Problem informiert hast. Das Problem ist unserem Entwicklungsteam bereits bekannt und es wird bereits nach Lösungen gesucht, um dir ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Da wir im 2K Support keine Einsicht auf deren Fortschritt haben, können wir dir leider nicht mitteilen, wann voraussichtlich eine Lösung verfügbar sein wird.

Bitte folge uns auf Twitter (@MafiaGame), um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir bemühen uns so schnell wie möglich dieses Problem zu beheben.

Solltest du noch weitere Anliegen oder Fragen an 2K Support haben, kannst du uns jederzeit wieder kontaktieren und wir werden dir umgehend weiterhelfen.

Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Steve A.
2K Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Luczie:

sogar die kills sind buggy ey kann doch nicht sein naja habe zwar ne speichrung gemacht kurz bevor die tropähen kommen sollten aber was solls ohne patch keine tropähen ;( wann könnte den da WAS kommen ?

 

Ich denke spätestens, wenn im kommendem Monat das neue Addon "Schneller Baby" raus kommt, wird ein Patch dabei sein.

 

https://mafiagame.com/de/news/view/en-mafia-iii-the-story-continues-in-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bolzhammer:

Zuletzt hatte ich gar versucht gehabt, mit einer frischen, ungepatchten Neuinstallation und leerem Speicherspielstand die "kille alle Geschäftsbosse" Trophie anzugehen. Man kann es drehen und wenden wie man will, es funzt bei einigen halt nicht. Bin mir auch relativ sicher, kein 2K Konto verknüpft zu haben.

 

Danke an alle, welche die Trophie Probleme an die betreffenden Stellen weiterreichen, nur so können wir hoffen, dass dies mal behoben wird.

 

Ich bin jetzt beim 4 Ende angekommen, auch gedreht und gewendet, die letzten 2 wollen einfach nicht kommen.

Würde sagen ich gebe eine Runde Tee aus und wir warten ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Versi:

 

Ich würde Watch Dogs 2 erst einmal zocken - die Devs von Mafia 3 sind sich laut Twitter dem Problem bewusst. Twitter-Quelle

Demnach zock lieber was anderes und hoffe wie der Rest von uns auf ein Fix - laut englischen Kommentaren scheinen die Trophys selbst ungepatcht nicht mehr so richtig zu funktionieren bzw. selbst dann abhängig vom Glück und das macht wirklich keinen Spaß :/

 

Hatte ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben, man sollte bis nach dem Update warten und die Herausforderungen sind bekannt.

2K wollte von mir eine Support-Bewertung ... meine Antwort: wie soll ich was bewerten, wenn ein Ticket generiert wurde und dann nichts mehr passiert !?

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb purzel 234:

 

Familie habe ich eben bekommen, mit den Bossen denke ich dass da einfach der Counter nicht mitgezählt hat, deswegen werde ich nochmal einen Run starten und mein Glück versuchen, wenn sie dann nicht kommt dann war es das für mich.

 

Bei mir das gleiche, nichts.

Habe gestern noch Fester Baby beendet und alle Trophäen bekommen nur die besagten zwei wieder nicht.

Naja dann bleibe ich vorerst doch auf 97% bei dem Game stehen.

 

Vielleicht kann ja mal einer von denjenigen Feedback geben, die alles gelöscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

Neuinstallation und Saves löschen nicht vergessen, sonst besteht weiterhin die Gefahr dass du die Trophäen nicht bekommst.

 

Muss ich das Spiel löschen ... was noch, sorry für die Frage, habe es aber noch nie gemacht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...