Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich steh auf dem Schlauch, wenn das nicht du bist, wer dann? Muss man die kennen? Oder geht es irgendwie garnicht um die Shirts?

Geschrieben
Ich steh auf dem Schlauch, wenn das nicht du bist, wer dann? Muss man die kennen? Oder geht es irgendwie garnicht um die Shirts?

Links Mario Götze (BVB)und recht Ilkay (k.p wie der geschrieben wird - auch BVB) Gündogan.

Geschrieben
Links Mario Götze (BVB)und recht Ilkay (k.p wie der geschrieben wird - auch BVB) Gündogan.

Ok, dann ist es kein Wunder warum ich mit den Gesichtern nichts anfangen kann :D ! Danke für die Erleuchtung!

Geschrieben
Laut Hersteller gibts die nur in 10 Läden in Deutschland. Ich hab sie von Solebox aus Berlin.

Ich war auch in der Solebox mit meinem Cousin, für diese hässligen Nike Air Yeezy 2. Bei Ebay verkauft und das dreifache bekommen :D.

Heute Metal Gear Solid Collection für die VITA vorbestellt.

Geschrieben
Ich war auch in der Solebox mit meinem Cousin, für diese hässligen Nike Air Yeezy 2. Bei Ebay verkauft und das dreifache bekommen :D.

ach du scheisse sind wirklich total hässlich und dann noch 2.500€ bezahlen :eek6:

Geschrieben
ach du scheisse sind wirklich total hässlich und dann noch 2.500€ bezahlen :eek6:

Ne ne^^ Also ja, die sind hässlich aber die haben nicht 2.500€ gekostet. So viel kosten die bei Ebay... Wir mussten nur ca. 300€ bezahlen und jetzt haben wir das dreifache bekommen, die Schuhe gibt es nur paar mal auf der Welt.

Geschrieben

Dann hast du dich aber ganz schön lumpen lassen :D Wenn man bedenkt, dass die 2500-3000€ kosten und du nur 900 bekommen hast :D

Geschrieben
Dann hast du dich aber ganz schön lumpen lassen :D Wenn man bedenkt, dass die 2500-3000€ kosten und du nur 900 bekommen hast :D

Naja ca^^ Mein Cousin hat sie verkauft über 1.000€ sind das bestimmt. Wer kauft sie denn für 2.500-3.000€? Die kosten 1.000-1.500€... Die anderen probieren sie so teuer zu verkaufen das sind sofortkaufpreise. Er hat da drei Tage übernachtet im Auto^^ Ich bin nur manchmal vorbei gekommen.

Geschrieben
was ist das den für eine box von Highschool of the Dead?

Das ist die "High School of the Dead Secret Box". Da waren verschiedene Goodies drin wie z.B. ein Saeko Oppai Mousepad und ein Rei Kissenbezug. :3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...