Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen.

Rain

Ne Flasche Captain Morgan und dazu 3 Flaschen Cola, ne üte Crush-Eis und ne Packung Limetten..Insgesamt ca. 20€ :)

Soviel dazu.

@Topic: Hab mir demletzt X-Blades in der Royal Edition und Superstars V8 Racing ausm US Store geholt.

Geschrieben
Soviel dazu.

@Topic: Hab mir demletzt X-Blades in der Royal Edition und Superstars V8 Racing ausm US Store geholt.

ist doch egal, wenn hier leute tägliche einkäufe posten. lese ich irgendwie auch gerne. :)

hab mir schwarze chucks für die abifeier gekauft. :D

Geschrieben

So hab heute bischen Nahrung für meine Playsi geholt sie muss auch mal was anderes Essen ;D

1x GoW 3

1x Fight Night Champion

1x Heavy Tain

1x Homefront

1x Killzone 3

1x Need for Speed 2 Unleashed

Alles für 86,89€ :)

Geschrieben

Hier in New Jersey :D

Nein wir haben hier in MH n Famlienbetrieb da der nicht so gut läuft verkauft der alles zum niedrigen Preis :)

Hab noch die letzten guten Spiele erwischt ....

Geschrieben

Dark Souls - Special Edition - PS3 Pre-order now for delivery on €25.93

Battlefield 3: Limited Edition - PS3Pre-order now for delivery on€25.93

Fallout New Vegas - PS3 €13.95

Men's Ralph Lauren RLX Shorts - White/Black €21.59

Lego Harry Potter: Years 1-4 - €13.95

Ich liebe Zavvi

Geschrieben

51amfTwVgUL._SL500_AA300_.jpg

47,37€ Neue 500GB Platte für meine PS3 :)

31pnCL04C-L._SL500_AA300_.jpg

6,19€ Hier kommt die alte Platte dann rein.

51v6WoZPJJL._AA300_.jpg

Und 2x ne 20€ PSN Card. Eigentlich wollte ich nur eine für meinen Cousin als Geschenk holen, aber ich konnte nicht widerstehen. :D

Geschrieben

@johnny:

ich liebe den weissen controller! hatte auch mal einen, wo ich mir die status LEDs durch hellblaue ersetzen hab lassen und die ps-taste ebenfalls blau beleuchtet. sieht verdammt genial aus. leider hab ich ihn irgendwo vergessen und nie wieder gesehn -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...