Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie muss ich mir gerade vorstellen wie du dir ein Spiel im Geschäft mitnimmst und wenn du dann von der Polizei gestoppt wirst sagst: "Einkaufen und ausleihen ist doch das gleiche."

Meiner Meinung nach hast du das Thema verfehlt.

In diesem Sinne schönes WE noch und lass dich nicht von mir beim Uncharted zocken stören. :biggrin5:

:lol: Okey, stimmt auch wieder, da würde ich wahrscheinlich bisschen blöd da stehen^^

Ja, ist wirklich nicht umbedingt das gleiche, aber soooo tragisch ist das ja nicht ;)

Danke, dir auch :)

Damit ich hier nicht nur rumspamme:

BFBC 2 für 20€

Und das habe ich wirklich gekauft und nicht ausgeliehen! :D

Geschrieben

Spiele per Ankauf im Wert von insg. etwa 120 Tacken verkauft (Für Paper Mario (Gamecube) knapp 30€ bekommen :J:)

Daher konnte ich heute endlich mal wieder einkaufen gehen. :smile:

• Singstar Pop Edition (20,-)
  • Singstar Mikros (20,-)
  • PSN Card (20,-)

Damit bin ich für die nächste Karaoke Party ausgerüstet! :biggrin5:

Außerdem habe ich noch ein Buch gekauft:

• "Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen" :facepalm::biggrin5: (10,-)
Geschrieben

51oXskTHlbL._SL160_.jpg

44€ bei Media Markt

g_mass_effect_2_ps3_usk.jpg

23,80€ ebenfalls beim Media Markt

Beide dank guten Angebot + 20% auf alle Games,DvD´s usw. wegen Umzug des Media Marktes. :J:

FC-Bayern-Trikot-Home-2010-2011.jpg

Für 29,95€ bei Inter Sport! :biggrin5:

Schnäpchen Wochenende!

Geschrieben

g_mass_effect_2_ps3_usk.jpg

Ha! Hier ist der Beweis! Die Deutschen sagen dass wir Österreicher es so gut haben weil vieles uncut ist und so .... aber bei euch gibt es das Game ab 16, bei uns ist es erst ab 18 :banghead:

Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab es zu kaufen :cool2:

Geschrieben

nen neuer Roller (999€) und nen neuer Ferhseher (799€) beides auf raten da mein alter Roller und mein alter Fernseher den geist aufgegeben haben und ich net mim Auto in die Innenstadt fahren will (stau )

Geschrieben

2 Cheeseburger weil wir am Bhf 55 Minuten warten mussten und 1,5 Liter Sprite im Kino :) Die Karte war gratis weil -> Kinoflat :)

Geschrieben

um das thema nicht gänzlich verfehlt zu haben :)

Ich habe mir vorhin Arma2: Operation Arrowhead bei Steam geleistet für 30€,

und mein Sea of Love Earlybird Ticket bezahlt (65€) :)

Geschrieben
Wenn dann den anderen schließen, hier sollen ja auch um Kleider, Möbel etc. gehen.

whiskeypit :facepalm:

Ich würd mal genauer hinschauen :J::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...