Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein aber schaue mal ein post über die

oder wo man jede bücher schenkt ist auch etwas merwürdig

heute war ichihn karstadt und da hat eine frau 4 mal das gleiche buch gekauft sowas ist auch krass ^^

:emot-raise:

Oh, hatte ich schon fast übersehenmit den Süßigkeiten. Und 4 mal dasselbe Buch... scheint wohl grade der renner zu sein... oder einfach günstig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatte ich schon fast übersehenmit den Süßigkeiten. Und 4 mal dasselbe Buch... scheint wohl grade der renner zu sein... oder einfach günstig;)

naja aber weil es günstig ist :emot-raise:

ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist

hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten

was ich vollkommen bescheuert finde

egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen

aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen

soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich :smile:

mfg mike:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber weil es günstig ist :emot-raise:

ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist

hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten

was ich vollkommen bescheuert finde

egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen

aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen

soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich :smile:

mfg mike:smile:

da bin ich absolut deiner Meinung :)

Das ist ja auch der Gedanke, der dahinter steckt sich etwas zu Weihnachten zu schenken... weil man denjenigen mag und sich wirklich was bei dem geschenk gedacht hat, was den gegenüber auch freut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen

soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich :smile:

mfg mike:smile:

Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein?

Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein?

Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D

nein das war eher an die allgemein heit gerichtet den es ist ja jeden selber überlassen aber es wiergt schon etwas ego das man für sich doppeltsoviel ausgibt alls für seine ganze famielie

aber meinungen sind gesapllten

habe mier gestern noch lego harry potter jahre 1-4 special edition für 29,00 bei karstadt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber weil es günstig ist :emot-raise:

ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist

hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten

was ich vollkommen bescheuert finde

egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen

aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen

soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich :smile:

mfg mike:smile:

Also mal zu den Süssigkeiten. 1.Ich darf verschenken was ich will!

2. Ich kenne seine Vorlieben nicht, darum konnte ich mich nicht genau entscheiden und weil der GameStop zuweit entfernt ist konnte ich ihm kein PS3 Game kaufen (Alle Spiele in den anderen Läden kosten immer noch Vollpreis). 3. Ich hab auch wenig Geld zuverfügung und ich kaufe wenigstens etwas, also nächstest Mal sollest du besser erst nachdenken bevor zu urteilen! Und noch etwas Geschenke sind nicht das wichtigste an Weihnachten sondern das beisamen sein und natürlich die Liebe! Und wenn ich dann einmal Geld verdiene kann ich auch 50Euro pro Person ausgeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...