Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soo

heute gaaaabs folgendes.

1. Neue Fußballschuhe.

Nike Mercurial Miracle FG in türkis für 120 Öcken

image_21069_0.jpgimage_21069_6.jpg

2. ne neue Trainingshose von Adidas , Preis iwo bei 20 Euro..

3.Haarbänder von Puma ;D

uuuund zu guter letzt gabs noch Sprunggelenks-Tapes von Adidas ;D

ich hab erstma alles was ich brauche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg :D

Nichts geht über Leder!

hehe , ich komm damit auch bei nassem wetter verdammt gut klar ;)

das is genau mein ding.

25°C und Nieselregen ;:D

so und jetz btt hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. :redface:

headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. :redface:

headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. :skep:

Die haben dort nur beschissene Ware in Osna :(

B2T Hab mir Knöcheltape von Nike in Schwarz geholt und das neue HSV Trikot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...