Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

soo

heute gaaaabs folgendes.

1. Neue Fußballschuhe.

Nike Mercurial Miracle FG in türkis für 120 Öcken

image_21069_0.jpgimage_21069_6.jpg

2. ne neue Trainingshose von Adidas , Preis iwo bei 20 Euro..

3.Haarbänder von Puma ;D

uuuund zu guter letzt gabs noch Sprunggelenks-Tapes von Adidas ;D

ich hab erstma alles was ich brauche :P

Geschrieben
Ich find die Miracle bzw. allgemein die Mercurial nich sooo der bringer :D

Aber jetzt wo dus schreibst, ich brauch auch neue Tapes :D

hehe ;D

ja okay.. sind nich jedermanns sache.

aber die sitzen sooooo geil *_*

Geschrieben
hehe ;D

ja okay.. sind nich jedermanns sache.

aber die sitzen sooooo geil *_*

Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg :D

Nichts geht über Leder!

Geschrieben
Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg :D

Nichts geht über Leder!

hehe , ich komm damit auch bei nassem wetter verdammt gut klar ;)

das is genau mein ding.

25°C und Nieselregen ;:D

so und jetz btt hier ;)

Geschrieben

nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. :redface:

headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. :skep:

Geschrieben
nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. :redface:

headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. :skep:

Die haben dort nur beschissene Ware in Osna :(

B2T Hab mir Knöcheltape von Nike in Schwarz geholt und das neue HSV Trikot

Geschrieben

Haufenweise Klamotten und Schuhe für die ganze Family :biggrin5: und fast F1 2010 vorbestellt. Bei Gamestop ist mir (bzw. dem Verkäufer) dann leider aufgefallen das mein LBP keine USK Version ist...so ein Mist, dachte das wär USK. Naja, dann gehts morgen nochmal hin.

Geschrieben

2x NFS Shift und 2x Fifa 10 für jeweils 10€ im Saturn in Köln :)

Wird morgen gleich gegen LBP 2 und Need for Speed Hot Pursuit im Gamestop eingetausch :)

Gutes geschäft, also zahl ich für jedes Spiel 30€

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...