Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, ein Freund hat Kontakte, von dem hab ich den.. ansonsten würd ein 150€ Gutschein ja auch keine 125 kosten ;)

Aber ja der Shop ist geil, genau das, was ich brauche haben die... und das noch zu regulären Preisen, die alle recht akzeptabel sind. Jetzt werden direkt mal Frank Wright Schnürer, 2 Cheap Mondays und ein Jeanshemd gekauft :)

Geschrieben

Die sind aber teuer bei euch... der teuerste bei uns kostet 3,80 und das ist schon fas tübertrieben bei soner Konkurrenz. Das können die nur machen, weil der Döner einfach so groß ist wiene halbe Pizza und der Lamacun (4,50) ca. 45cm lang ist... :D

Geschrieben

:D Haha okay. Ich glaube ein viertel Fladenbrot ist gleichgroß wie ne halbe Pizza... unserer ist ne Runde Tasche wo alles reingestopft wird. Also nichts eckiges, was aussieht wiene viertel Pizza.

Aber desto größer die Konkurrenz, desto günstiger sidn auch die Waren... hab gehört in Kreuzberg gibts Döner für 99 Cent :D

Geschrieben

als welche zuhause rumlagen und neiomand in sichtweite war hab ich mal kurz ausprobiert... waren echt irre hohe.. diese bruce darnell-dinger. "so hoch müssen die sein!" :D

Endete fast mitnem knöchelbruch udner gehirnerschütterung :D

Geschrieben

Gibts noch viel teurer. Bspw hier im Raum FFM je nach Entfernung zahlt man gerne mal über 1.000 € im Jahr. Bus/Bahn lohnt sich teilweise schon garnicht mehr.

Ja fürn Schüler aber ein Auto erst Recht nicht.

Und wenn ne Monatsfahrkarte 47 Euro kostet rechnet mal aus, was da im Jahr bei rauskommt... Bei der Jahreskarte sind sogar 1 1/2 Monate kostenlos.

Also ist es für einen in der Stadt lebenden Vielfahrer das Günstigste, weil 7x Einzelfahrkarten einer Wochenkarte preislich unterliegen/sind teurer. Die 4 Wochenkarten sind teurer als die Monatsfahrkarte und die 12 Monatsfahrkarten wesentlich teurer als die jahreskarte.

Von daher... passts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...