Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Celinilein, das ist nicht der "Kleine" von vor ein paar Seiten, sondern der neue "Große". Der Kostet auch nicht 20€, sondern 50€. Fand den am Anfang auch interessant, aber dann doch zu teuer. ^^ Dafür kauf ich mir lieber noch ein Spiel. Und wenn wir bei Spielen sind: Für die Vita zwei Games gekauft bei meinem Lieblingsimporter: Code: Realize und Norn9. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Sieht aber gleich aus Ein "kleiner" Unterschied ist da schon. [ATTACH]18772[/ATTACH] Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Najaaaa ich hab dafür auch nichts gezahlt Hab nen Deal gemacht,also ist es ok, 50€ waren mir auch zu Happig, aber wo die Yoshi Liebe halt hinfällt Na dann hätte ich auch zugeschlagen. Glückwunsch! Da steht der Yoshi-Liebe dann ja nix im Wege. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Mal ein bisschen bei der Bucht zugeschlagen fürs "Nostalgie-Herz". 1 x Wii Remote mit Motion Plus und einem Nunchuk in schwarz (wenig gebraucht für 26 €) und 1 x Zelda Twilight Princess für Wii (gebraucht für 7 €) :'> Und warum das ganze? Weil ich damals so blöd war meine Wii, Controller und Spiele zu verkaufen. Schon blöd, wenn man n paar Jährchen später mal wieder Bock hat auf die "alten" Spiele. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ahh! Der ist aber auch so süß. The Legend of Zelda: Wind Waker HD für die Wii U: Tales of Zestiria für die PS4: Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist der wirklich so gut verarbeitet wie auf allen Bildern zu sehen ist?! Fast. Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. Ist auch keine "echte" Wolle. Wie immer ein Werbebild, aber er ist auch in Echt sehr gut verarbeitet. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Meine letzte Anschaffung, war diese Bridgekamera => https://digitalkamera-testportal.com/panasonic/lumix-dmc-fz200eg9/ wollte immer eine gute Kamera haben, die einen großen Brennweitenbereich abdeckt und sehr komfortable in der Handhabung ist. Ich denke mit der Lumix, habe ich gute Wahl getroffen. Ich war lange Zeit hin und her gerissen, ob ich diese Kamera kaufen sollte. Habe einige Bewertungen gelesen, bis ich mich für den Kauf durch gerungen habe, schließlich ist das Ding nicht ganz günstig. Die FZ200 ist mit einigen Futears ausgestattet: Die Gesichtserkennung kann bis zu 15 Gesichter identifizieren und dementsprechend fokussieren, wobei der Autofokus extrem schnell ist. Die selbe Bridgekamera besitze ich auch. Ein sehr gutes Stück Fototechnik für eine Bridgekamera und bin ebenfalls äußerst zufrieden damit. Wenn ich Zeit habe, kommen da so schöne Bilder bei raus, da kann ich garnimma glauben, dass ich die früher mit Handy oder Digikam versucht habe. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Mal ein bisschen online shoppen gewesen. Vita Slim Aqua Blue (Japan) Vita-Stick-Schoner mit süßen Katzen-Tatzen Und eine neue Tasche für die Vita Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Frühzeitiges Weihnachten Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue. Wenn da nicht der fette schwarze Displayrahmen wäre..Im Ernst den hätten sie weglassen sollen und ich hätte innerhalb kurzer Zeit nochmal das neue Modell in blau oder rot gekauft. Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft Na hoffe ich doch auch. Guter Punkt. Da das Blau doch schon sehr leuchtstark ist in natura, wäre das wirklich sehr störend, wenn die Farbe bis zum Display gehen würde. Da sieht das Blau auf den Bildern noch sehr harmlos aus, ist in echt um einiges kräftiger und leuchtender. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Farben überhaupt in natura gesehen um beurteilen zu können ob der Rahmen stört oder nicht? Ich hab sie hier und kann sagen: Er passt, ist nicht breit und fällt beim spielen auch ned auf. Jedenfalls bei der Aqua Blue. Wie es bei Neon Orange ist kann ich nicht sagen. Ja, sind die neusten Slimversionen. Aqua Blue und Neon Orange. Beide gibts in Japan zu kaufen. Und in Amerika gibts nur die Aqua Blue .... Exklusiv bei GameStop (USA). Deutschland und EU allgemein ist mal wieder außen vorgelassen und bekommt nix. ^^ Daher: Import, wenn man eine will. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nein im original habe ich sie nicht gesehen. Ich hätte Spaß an dem Modell: Der schwarze Rahmen stört mich aber massiv und um es nur zu versuchen sind die Kosten zu hoch. Importkosten und Rücksendung kosten bei Nichtgefallen ja gleich mal mehr als 50€ Ah, die Neon Orange. Ja, bei dem Farbton fällt der Rahmen wohl mehr auf, als bei der Aqua Blue, die im Vergleich wohl doch allein durch den Blauton dunkler rüberkommen wird. ^^ Zum versuchen ist es wirklich teuer, wenn man sich nicht sicher ist. Aber wenn man sich sicher ist, dann lohnt es sich. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Japaner bekommen ja sogar Vitas mit Design von games die gar nicht auf der Vita erscheinen. Weiß ich. Die Japaner werden mit der Vita allgemein noch sehr gut versorgt. Immer mal neue Hardware von Sony (z. B. halt jetzt Aqua Blue und Neon Orange) und neue Spiele von vielen 3rd Party-Entwicklern. Und zum Thema: Eine Pakung Pekanüsse mit Kokosnuss überzogen. Mal ausprobieren, wie das schmeckt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal bei Amazon etwas gestöbert und zugeschlagen. Chronik des Cthulhu-Mythos I Chronik des Cthulhu-Mythos II Einige Geschichten kenne ich zwar schon, aber ist so lange her und ich möchte einfach mal wissen, in wie weit sich Bloodborne nun inspirieren hat lassen. Dass der DLC "The Old Hunters" eine unglaubliche Nähe zur Lovecraft-Geschichte "Der Schatten über Innsmouth" hat, ist ja schon bekannt. Und auch das sich das eigentliche Spiel viel von Lovecraft ausleiht. Aber ich will endgültig wissen, wie viel und wie sehr. Zudem bin ich rießen Stephen King-Fan. Und wenn der Meister des Schreckens schon so schwärmt, na dann... Dazu noch passend: Bloodborne Collector's Edition Guide (in Englisch natürlich) Und eine Schutzfolie für meine PS Vita Slim. Die "alte" hat einen kleinen Kratzer ... das stört mich. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Gegönnt: Jetzt heißt es nur noch bis zum 24.03. gedulden und hoffen, dass es ein ISP-Bildschirm ist und kein billiger, schlechter TN. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Er ist da, er ist toll. Und der Datentransfer läuft. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Ein neues Smartphone, nachdem mein altes Windows Phone mir die Nerven geraubt hat. Moto G (G4 - 2016) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Mal das Fan-Herz befriedigt: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.