Fatman1407 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich persönlich würde mir jetzt niemals eine PS3 kaufen. Aber okey. Glückwunsch Sünder räudiger Sünder gib es doch gleich zu das du ein XBoxler bist na gib es zu, na komm schon gib es doch zu!!!! wenn ja gibt es ein Hausbesuch von mir und dann wirste mal merken wie es ist wenn ne Fatman Bombe bei dir einschlägt (Jetzt wisst ihr woher ich meinen Namen habe) na komm gibt es zu du SÜNDER!!!! Nein spaß bei Seite!! aber ja SILENT D4VE das Model ist wirklich verdammt hässlich denn ich hab leider das fast selbe Model und mir persönlich gefällt das aller erste Design der PS3 besser denn da war es noch ne PS3 und nicht so wie die Slim denn das ist ja ein purer Plastik-Bomber allein wenn man mit denn Fingern oben über die Konsole streicht merkt man das dass Material EXTRA Billig ist aber na ja. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Jap richtig gute Wahl: Den das letzte Einhorn ist einfach ein schöner Film besonderst wegen der Musik. Und mein Nachbar Totoro ist auch ein netter Film OBWOHL man, wenn man genau überlegt der Film gar keine richtige Story hat:biggrin5: aber das ist nicht negativ gemeint sondern positiv den manch andere Animes haben ,,ne ewig lange,, Story sind aber nicht mal halb so gut wie ZB mein Nachbar Totoro:biggrin5: Die dvd´s müssten morgen oder übermorgen ankommen. Und Turtles 2&3 Ich versuche zur Zeit Die Zeichentrickserie auf dvd zu bekommen, aber damit meine ich die aller erste Edition also diese wo die Boxen noch richtig Dick sind und Pappschuber. Denn es gibt leider 3 Versionen einmal die beste gerade erwähnte dicken Pappschuber und DANN kommen die Plastik Hüllen einmal die etwas dickere (Ca doppelt so dick wie ne normale dvd Hülle) und dann sogar die GANZ dünnen (So dünn wie ne normale dvd Hülle), also so was stell ich mir ganz sicher nicht ins Regal deswegen versuche ich zur Zeit alle Boxen in der Pappschuber Edition zu bekommen. Edit: Sagt mal hat man Amazon ins Hirn Gesch.... wer kauft sich die dvd die bekommt man teilweise be fast jedem Laden als bei mir in der Nähe, aber halt leider in der Plastik Box Edition :-( https://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-DVDs/dp/B003D9W8RS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364916456&sr=1-7 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ja sag mal wie du dir das leistens kannst ? Denn es kann ja alle möglichen Grund haben warum du dir das leisten kannst nicht nur durch reiche Eltern. Aber wieso kommt es mir so vor als ob das ne 50ccm Version von dem Motorrad ist:emot-raise: den dr Auspuff ist schon sehr klein, wenn es ne größere Maschine als 50ccm währe. Aber ehrlich gesagt find eich es immer schlimm wenn Leute sehr viel mehr Geld ausgeben für ein KFZ als es eig Wert ist. Denn auch bei KFZ muss es nicht immer neu sein, denn die Maschine haste dir doch bestimmt NEU gekauft als frisch vom Werk oder ist sie doch gebraucht wenn ja dann haste sogar noch mehr gezahlt als sie Wert ist (Soll keien Beleidigung sein) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie viel Katzen hast du ? 40KG!!! wow, bei der Frage ,,wie viele Katzen hast du,, muss man betonnen wie viele ,,normale,, Hauskatzen hast du, denn bei 40KG könnte man denken du hast nen Tiger als Schmussekatze;) DEN: Man kann einen Tiger auch als Hauskatze haben hier der Beweis. (Ich war baff als ich das zum ersten mal sah) Kuckt euch mal die Hunde an, die rühren sich kein Stück :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=GAQmjqDO_XE]Guten Morgen Tiger - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Diesen Freitag werde ich das erste mal Todesangst haben:biggrin5:. Den ich hab mir für mich & mein Bruder nen Fallschirmsprung gegönnt für jeh 199€ pro Person. Es soll ja heisen man sollte bevor man den Fallschirmsprung wagt, einmal Bungeepumping machen das man ein ungefähres Gefüll hat wie das ist in den ,,villeicht,, Tod zu spirngen:biggrin5: aber ich und mein Bruder haben noch nicht einmal Bungeejumping gemacht, also wir wollen sofort Fallschirmspringen ohh jehh das wird was:eek6:. Also hofft das uns nichts passiert sonst werdet ihr am Freitag was in den Zeitungen über uns hören, ich seh schon die Überschrifft ,,Zwei Tote bei Fallschirmsprung:frown:,, na ja eigentlich 4 den ich werde am Lehrer befestigt sein und mein Bruder natürlich auch:biggrin5:. Hier ein Eindruck wie das Aussehen könnte (Das Bild ist von der Jochen Schweizer Website) https://www.jochen-schweizer.de/geschenke/fallschirm-tandem,default,pd.html Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Habe mir auch einen am Freitag gegönnt Geflogen wird am 28. April ^^ Premiere, denn ich war noch nie in einem Flugzeug noch nie Bungeespringen und noch nie höher als aufm 10. Meter Brett im Schwimmbad. Dazu kommt, ich habe Höhenangst Ja den Freitag hab ich absichtlich gewählt den dann weis ich wenn ich vom Geschäft heim komme juhu Wochende und gleichzeitig nur noch ein paar Stunden bis ich und mein Bruder uns zum Flugplatz aufmachen:biggrin5: 28 April, ha ha dauert ja nicht mehr lange. Das könnte ich nicht, noch ein paar Wochen zu warten bis ich wohl das schlimmste & gleichzeitig schönste hinter mir habe:biggrin5: deswegen habe ich gleich den nächsten Freitag genommen und das ist DIESER (verflucht, noch knapp 2 Tage) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Und jetzt BETE!!!! das sie hier nicht angemeldet ist und das liest:biggrin5::'>::!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:) Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen::, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5: Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::'>!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 So es ist später geworden als gedacht aber ich & mein Bruder haben es überlebt:biggrin5:. Es war einfach nur unglaublich wenn sich die Tür in 3000 Metern höhe öffnet und die alles im Umkreis extrem winzig erscheint, da merkt man erst wie unbedeutent man auf der Welt ist:frown:. Und dann der Moment wo der Lehrer dich fragt ob ich springen möchte oder doch nicht, ich hab immer gedacht das ist nur ein Spruch wenn Leute sagen das ein bestimmter Moment der nur 5 Sekunden gedauert hat es ihnen vorgekommen ist als ob er Minuten andauern würde:eek6:. Aber ehrlich gesagt es hat auch gut und gern 10-20 Sekunden gedauert bis ich ja gesagt habe, ich hab keine Ahnung mehr wie lange genau. Dieser Freie Fall ist unbeschreiblich und leider durch nichts anderes zu SIMOLIEREN auch nicht durch diese Wind Kanäle wo man von unten in die Luft gehoben wird durch so einen Ventilator. Leider wird die Todesgefahr wohl immer bleiben. Aber ohne scheis bevor ihr Geld spart für euren nächsten Urlaub, spart lieber für einen Fallschirmsprung denn so etwas MUSS, ich wiederhole MUSS!!!!! man erlebt haben:biggrin5: das sollte auf jeder ,,To do,, Liste stehen Ach ja ich und mein Bruder sind sehr große Bud Spencer & Terence Hill Fans und wer auch Fan ist wird wissen das der Begriff Keule in so einige Filmen verwendet wird :-) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 3D Steelbook (Media Markt Exklusiv)Und gestern bestellt: Metal Gear Rex (Sideshow Collectibles) Ich glaub´s nicht, denn ich hätte nicht gedacht das es hier noch jemmanden gibt der sich den gekauft hat. Ich hab ihn damals bei Heldenshop.de gekauft. Sideshow und Hot Toys zwei der wohl besten Marken wenn es um Sammler/Luxus Figuren geht. Der Unterschied ist eig nur das man die von Sideshow nicht bewegen kann und die von Hot Toys immer. Hot Toys & Sideshow FOR EVER:biggrin5: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Die Holzbox ist super, hab die auch. Ist die vom Lastwagen gefallen oder warum 0€? Ja genau wieso 0€, oder haste ganz einfach nen Kumpel der bei nem großen Elektronikhändler arbeitet und mal eben EINS etwas aus denn ,,HUNDERTEN,, von Exemplaren mit gehen lassen kann;) (Denn wer denkt das merkt jemmand zb der Logistiker, der liegt falsch:smile:) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ne Kleinigkeit gegönnt (15€) Die Sammlung wächst und wächst. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hab vor 2 tagen meinen ersten Anzug gekauft Blechen durften allerdings meine Eltern *Hust Hust* Aha interessant, den Anzug bedeutet entweder Hochzeit als Gast oder Bräutigam oder du hast nen Job wo du nen Anzug tragen musst denn von solchen Jobs gibt es ja genug. Darf man wissen für was, wenn man ganz freundlich fragt:smile: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Weis jemmand wie sich die Mangas von Resident Evil lesen. Denn ich ab mir heute den ersten Manga von insgesammt 5 gegönnt. Bin tierisch gespannt wie der so ist. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Werde ich sowas von kaufen den 3 Stunden Scenen/Videos im Theater Modus!!!! WOW allein das ist scho ein Grund das zu kaufen. Aber natürlich ist es auch geil das 2 Spiele erscheinen die es bisher noch nicht nach Deutschland geschafft haben. ABER warum hat nicht jedes Spiel ein Theater Modus den in so manchen Spielen möchte man gern einfach nur die Videos/Sequenzen ankucken:smile: (Zb bei MGS4 würd eich gern nur die Videos ankucken) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Heute angekommen für 9,95€ Also diese Kurzgeschichten sind einfach nur wunderschön, ganz besonderst diese: Das Bötchen Tuut Hänschen Apfelkern Pecos Bill und der Wilde Westen Lambert, der kleine Loewe:biggrin5: Sind aber noch 6 andere Geschichten drauf, muss man gesehen haben einfach nur klasse auch für Erwachsene wie mich:biggrin5: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hab auch wieder bei der Amazon-Aktion zugeschlagen Und für meine Frau noch: Ha ha wieso für deine Frau, magst DU Sascha Grammel nicht:smile:? Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist The Last of Us wirklich so hammer denn ich will es mir nur nicht hollen weil diese ,,Zombies,, ja nicht so richtig Zombies sind sondern so ne Art Pflanzen-Zombies:smile: stimmt das oder was genau sidn diese Dinger. Mir könnt ihr ruhig alles verraten also spoilern denn ich werde das Spiel selbst nie spielen. Gerade eben mit Lets Play von The Last of Us angefangen und kann nur sagen WOW!!!!!!!! erstmal deutsche Sprecher ok aber das die Sprecher so gut sind ganz besonderst die 2 Hauptcharaktere echt nicht schlecht, keine bekannten Stimmen aber echt super Leistung von denn zwei. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was ist denn das für ein Cover ?? Ich muss mir jetzt das Spiel auch unbedingt hollen denn vor ein paar Tagen hab ich das Lets Play angefangen von The Last of Us mit Sarazar und zum Glück hab ich bis jetzt nur die erste Stunde vom Spiel gesehen denn das muss man unbedingt SELBST spielen. Denn es ist EWIGKEITEN her als ich das letzte mal so großartige DEUTSCHE Sprecher gehört habe einfach Klasse sind die, denn ansonsten hat es sich bei deutschen Sprechern immer angehört als ob sie denn Text ablesen würden:facepalm: aber hier nicht, die sind große Klasse:smile:. Und die Charakter Entwicklung fide ich auch genial denn am Anfang ist Joel so eingestellt auf die Zombies und nach hmmhmm.... Jahren;) ist er plötzlich ganz anderst darauf eingestellt. Und das ganze Thema mit Moral usw ist einfach Klasse gemacht. Wenn wir Glück haben ist das Ende des Spiels noch genialer denn wenn die Entwickler schon das Spiel so genial machen dann hoffe ich sie haben es sich mit dem Ende nicht versaut. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich find es einfach genial wie manche Leute reagieren wenn sie Sprüch e auf T-Shirts lesen und besonderst WIE!! denn manche versuchen es ganz unauffälig im vorbeigehen zu lesen:biggrin5:. Aber mal ehrlich ich persönlich verstehe es auch garnicht wieso man solche Sprüche-Shirts so gut wie NIE seht. Vermutlich sind deswegen solche Shirts ein 100prozentiges Mittel vollkommen Fremde zum lachen/grinsen zu bekommen:biggrin5:. Ach ja es kostete 12,95€ bei ebay Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.