Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

12 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      12
    Durchschnitt: 302h


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Mir fehlen noch ein paar Waffen, aber es ist schon mühsam nachträglich noch die notwendigen Items zu farmen.

Bei den Kämpfen hatte ich bei keine Problem, somit liegt die Schwierigkeit nur darin die Zeit zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rund 800 Stunden. Aufgrund eines Fehlers meinerseits. Habe mich nicht darüber Erkundigt, dass die Boss-Gegner in der Zusatzwelt (5-3) Waffen droppen, die wenn man sie herstellt, teilweise Stunden dauern.

Ich habe dummerweise versucht, das Game bei einem einzigen Playthrough auf Platin zu bekommen, auf Hard. Allein das hat mich enorm viel Zeit gekostet. Also ein wichtiger Tipp. Wollt ihr die Platin mit möglichst wenig Zeitaufwand einsacken, dann spielt das Spiel ruhig gute 4-5 mal durch. Die PP (PP oder auch Party Points werden für das steigern der Statuswerte der Charaktere benutzt), die ihr durch diese Playthrough's bekommt nützen euch sehr viel, da ihr so in der Lage seid, die Boss-Gegner in der Zusatzwelt zu besiegen. Diese droppen euch wirklich sehr viele Waffen, für die ihr Stunden farmen müsstet und die man oftmals für Herstellung höherer Waffen benötigt.

Auch werdet ihr beim mehrfachen durchspielen sehr viel mehr Waffen aus Schatztruhen und von Story-Bossen erhalten, wofür ihr auch wieder Stundenlang farmen müsstet.

Ich habe das Spiel fast aufgegeben. Als ich aber noch 2-3 mal durchgespielt hatte, und die Bosse in der Welt 5-3 kalt gemacht hatte, habe ich sofort gemerkt wie hart sich das Herstellen der Waffen und Items etc. beschleunigt.

Wie gesagt. Durch fehlende Infos brauchte ich 800 Stunden im Dreh.

Die Platin ist in 300-400 Stunden denke ich gut machbar, wenn man das beachtet, was ich oben beschrieben habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gott sei dank hab ich endlich die Platintrophäe. Ich hab einfach mal mit >151h gevotet, da es in dem Spiel keine Zeitangabe gibt. Ich schätze ich hab 200-250 Std dafür gebraucht.

Das Farmen der Items und das Synthetisieren der Waffen ist wirklich schlimm und langweilig.

Ich wünsch allen, die die Platin noch holen wollen, viel Glück und Durchhaltevermögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

>151H

Trotz schlechter Grafik hat mir das Spiel sehr viel Fun gemacht. Ist scho was her das ich Platin gemacht hatte.

Am Ende wenn man nur noch am farmen ist wird es wirklich nervtötend und ich hab öfters mal ein paar tage pausiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...