Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

so, nun habe ich es auch endlich gepackt. abgestimmt hab ich mit ner 7. denn ich persönlich fand nioh aufgrund des immensen schadens, den man in teilen bekommt wirklich nicht einfach. man kann es sich einfach machen, wenn man dauernd leute zur hilfe ruft und sich sehr übergrinded, klar aber alles in allem messe ich die schwierigkeit an den doppel boss arenen und die muss man alleine machen da hilft nix außer ne gute taktik. vor dem update war das alles leichter da hätte ich auch nur ne 5 gegeben, aber wegen dem dämlichen update, welcher zahlreiche nerves brachte und das verlängern der ulti durch das einnehmen von geistersteinen unterbindet, ist die sache mittlerweile meines erachtens nach nicht mehr so leicht.

 

 

alles in allem natürlich machbar und leute wie ich, die auch bloodborne und dark souls platiniert haben werden sich schnell zurecht finden. 

 

ein brachial geiles game auf jeden fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...