Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Ich bewerte mal mit einer 6/10, aber auch nur wegen den beiden Nebenmissionen am Ende mit den 2 Bossen, weil die fand ich schon nicht ohne, sonst hätte es eine 4/10 gegeben.

Ab der Hälfte habe ich mir auch erst Ninjutsu und Magie zu Nutze gemacht, weil mich das vorher nicht so interessiert hatte. Fande ich auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite doof, weil ich für jeden Boss immer die selbe Taktik anwenden brauchte, naja einige waren doch schon ganz schön fix unterwegs. Stahl-, Faultier-, Schwäche-, Blutbad Talisman, Kraftpille und noch massenweise Geistersteine um den Schutzgeist noch zu rufen zur Not, bzw ihn am "Leben" zu erhalten wenn man ihn gerade benutzt. Nur bei den 2 Nebenmissionen mit den 2 Bossen klappt diese Taktik nicht besonders gut, war aber trotzdem machbar nach ein paar Versuchen. 

 

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...