Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

6

 

Wie schon oft geschrieben, liegt die Schwierigkeit der Platin in den beiden Doppel-Boss-Missionen am Ende. Vor allem gegen Oda und die Eislady. Ich konnte die beiden erst mit Stufe 160 vernünftig bekämpfen und da war es auch alles andere als easy. Aber mehr als 6 würde ich Nioh nicht geben, da man theoretisch nur Geduld fürs Leveln braucht. Schätze mal, dass man auf Stufe 200 überhaupt keine Probleme mehr haben wird, die Bosse zu legen.

 

Alles in allem eine angenehme Platin und ein grandioses Game, dass ich auf jeden fall noch weiter zocken werde. Nur bitte, liebe Entwickler, keine weiteren Doppel-Bossfights mehr, die machen das Game nur unnötig frustrierend (ich sag nur Hanzo + Okatsu ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...