Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

schau doch einfach nach ob du die gegner getötet hat oder nicht. kann man doch bei den gegner profilen machen. da steth dann wie oft der einen gekillt, wie oft man ihn und wie viel amrita man schon von ihm bekommen hat.

Geschrieben

Was ist denn hier los? Kaum haben fast alle die Platin und schon ist hier tote Hose oder wie? So habe gestern "die zwei Könige Nioh" gemacht, mit Stufe 160 war es doch leichter als gedacht. Hatt dann im dritten an Lauf geklappt. Hab erst den kleinen geplättet und dann den großen. Habs net soweit kommen lassen das er sich heilen kann. :D jemand nen Tipp für den anderen Doppel Kampf?

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie macht man das beim schmieden das göttliche Material zu verwenden? Aktuell fahre ich mit der rote Dämon Rüstung ganz gut. Kinkos Rüstung ist mir zu schwer. Habe leider auch keinen Magatama der die set anvorderung runter setzt und wirklich gute Rüstungen zum schmieden habe ich auch nicht.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

habe vorhin auch die platin gemacht, will zwischendurch doch mal was anderes zocken. mit dem richtigen level und der richtigne ausrüstung sind die beidne doppel fights nicht ganz so schlimm. zwei könige nioh beim 3 versuch und der andere gleich beim ersten. werde aber zwischen durch mal nen bischen farmen und die levels im new game plus nach und nach abarbeiten. den season pass hole ich mir dann auch noch.

Geschrieben

was ist das denn für eine schwachsinnige aussage. leute als cheater zu bezeichnen, die ein spielelement nutzen was einen die harten kämpfe etwas erleichtert, ist mir ja bis jetzt noch grnicht unter die augen gekommen. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...