Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese Trophäen/Leitfaden Süchtigen hier. :D also wirklich tztztz spiel das Spiel doch erst mal in Ruhe. Und zu deiner Frage. Nein es gibt keine. Missionen können jeder Zeit wirderholt werden. Wenn ich mich in einem video nicht verguckt haben sollte, kann man nacher zwischen normal und new Game plus wechseln.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf ausrüstung und dann unten auf bindung bei den steuerkreutz tasten. wieso leider? zum glück ist das spiel nciht so wie dark souls, klar der anfang ist schwer. habe glaube fürs erste level 5-6h gebraucht und die anzahl der versuche beim ersten boss willste net wissen. aber ich muss trotzdem sagen das der swg teilweise nicht ganz ausgeglichen ist. ist gibt bosse die macht man beim erstne versuch blatt und aderstum gibt es gegner bei denen man 10 mal in folge stirbt. schere stein papier prinziep eben. ich schreibe mal nen tipp für die 60 gunstenstufen beim schmie in nem spoiler, also lesen auf eigene gefahr.

Spoiler

der trick klappt erst in der vierten region und auch erst nach dem man den meisterschmied in einer nebenmission befreut hat. nach der mission ab zum schmied und ununterbrochen mit tome reden. aktuell gibt es da einen glitch, der einen dadurch die gunstpunkte gewährt ohne gold auszuggeben. dauer 30-40 min und man hat die 60 voll. zwischen durch auch mal die punkte investieren, um schneller neue generieren zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind 9 zwielichtmissionen. wegen des von mit erwähnten tipps wegen der 60 gunststuden. habe die tropähe vorgestern abend geholt, hat 40 min gedauert. also bei mir war es zum glück nicht gepatched. :D amrita farmen mache ich ja noch mit, aber noch zusätzlich 20 mio gold farmen muss net sein. die summe ist deutlich zu hoch.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...