Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

meine frau hats mir gestern geschenkt. :D bin bis jetzt auch schwer begeistert vom game. als japan fan ist das auch net schwer. :D habe auch die usk version und bei mir fliegen die körper teile nur so im sekunden takt. :D aber der swg ist schon arg knackig.

bin aktuell

Spoiler

beim ersten yoki und meinen 4 versuch in zu plätten. ich verpeile so gut wie immer noch die ki regeneration. :(

kann mir einer sagen wie man bei den gegenstände die zweite steuerkreutzpalette auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich schon das wort farmen höre stellen sich mir die nackenhaare auf. :D denke aber mal das man bis zu einen gewissen grad nicht drumherum kommen wird.ums trainieren und moveset samt kombos verinnerlichen kommste aber nicht drumherum. nioh geht erher in die richtung eines demon slous/dark souls/ninja gaiden mit einem schuss borderlands und diablo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die zwielichtmissionen zählen mit dazu. das sind härtere missionen von schon gespielten missionen, deswegen kann man einige anklicken und andere nicht, je nach dem wie weit man in der story ist. bei der ersten zwielichtmission zum beispiel laufen überall yoki raum. denke mal aber das wird bei allen so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

statistik auf der letzten seite, da stehen die rum punkte. die brauchste dann später für was anderes. die ruf punkte bekommste für erlangte titel wie besiege eine bestimmte anzahl an gegner. es gibt auch einen titel wenn man eine bestimmte anzahl an rückkehrer besiegt hat. die rufpinkte siehst beim vorvorletzen menüpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der statistik steht die gesamt vertrautheit. selbst wenn bei einer waffe der balken voll ist, wird die erhaltene vertrautheit weiter gutgeschrieben. habe jetzt schon 3 zwielichtmission gemacht. selbst mit stufe 50 hauen die noch ordentlich rein. die truse habe ich erst nach weiß ich wie vielen versuchen geschaft, wärend ich sie in der normalenmission gleich auf anhieb geschaft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...