Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin im Drachen des Norden DLC und das Game ist soweit super. Dort erste Mission gemacht.

Ist es normal das ich innerhalb von paar Sekunden (5-10s) von Anfang an bisher jeden Boss besiegen konnte (bis auf die ersten 2 im Spiel)?

Der Kampf beginnt, aktiviere die belebte Waffe und spamme R1. Bäm gewonnen. Hat bisher immer geklappt. Kann doch nicht sein ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist im ersten Durchgang?

Dann mach wie du meinst. Da ist das alles komplett egal. Du kommst sowieso gut durch.

Bei den Titelboni nehm einfach dass, was zu deinem Spielstyle am besten passt oder dir am sinnvollsten vorkommt.

Ich hab immer Nahkampfschaden gegen X genommen, Leben, Ki, Elexierwirkung etc jenachdem was verfügbar war und am sinnvollsten vorkam

Kannste eh später umskillen wenn du meinst es kacke gemacht zu haben

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben

Mit Nahkampf, Fähigkeit und Vertrautheit hast du eig alles.

Was du machen kannst ist noch die passenden Effekte auf die Fernkampfwaffe zu packen, die zählen ja auch wenn du die im aktiven Slot hast

Geschrieben (bearbeitet)

Es zählen nur die Attribute der ausgerüsteten Waffe.

Du kannst nur hin und her wechseln, aber es zählen nie beide Waffen gleichzeitig.

Was noch gleichzeitig aktiv ist, sind Werte der ausgerüsteten Feuerwaffe. 

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben

Bitte. 

Das einzige was bei der inaktiven Waffe zählt (egal ob Nah oder Fernkampf) wenn es Teil eines Rüstungssets ist.

Dann bekommst du den Bonus für das Setteil dazu.

Aber alle anderen Attribute zählen halt nicht

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hab ich auch verstanden. Und wenn es keine andere Version gibt, hol ich mir das Ding einfach und gut ist. Bei 8,74€ macht man sicherlich nichts falsch.

DANN SPIEL ES AUCH!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...